Wii U: Nintendo kündigt neue Konsole an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo kündigt neue Konsole an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo kündigt neue Konsole an
 
Für reichlich Verwirrung wurde auf der Nintendo PK ja gesorgt :)
 
WTF, komme grad nachhause und sehe so ein scheiß. Hab mir aber was ganz anderes vorgestellt...
 
Das Thirdparty Line-Up hört sich schon mal sehr gut an. Ich hätte mir aber viel mehr Specs zur eigentlichen Konsole gewünscht. Der Render?trailer war schön anzusehen, aber ich brauche schon was Handfestes.
 
Auf Gametrailers wurde von Reggie ebend bestätigt, dass die gezeigten Spiele, wie Assassins Creed,Dark Siders 2 und BF3, auf der PS3 / XBox liefen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die Konsole bereits in 1 Jahr erscheint, wenn es bis auf Ports bisher nur Tech Demos zu sehen gab.
 
http://e3.nintendo.com/hw/

Dort sind noch ein paar Bilder zu finden. Infos folgen wohl in den nächsten Tagen.
Die PK war irgendwie zu verwirrend. Eigentlich wurde genau das angekündigt, was alle erwartet haben. Ein Controller mit Touchscreen und eine Konsole, die HD kann. Aber trotzdem bleibt irgendwie kein gutes Gefühl.
 
Die Idee dass man das Geschehen auf auf den Controller streamen kann finde ich persönlich absolut genial. Ich kann mich an genügend Situationen erinnern wo ich Abends noch etwas im TV schaue aber auch eigentlich etwas zocken wollte. Bis jetzt habe ich meist zum (3)DS(i) ;-) oder iPod gegriffen.
 
Bringt Reggie zurück also wir sollten noch mehr über dieses Wii U sprechen der hat doch noch nicht alles zu der besch***** Konsole erzählt​
 
Etwas naja...also wenn sie nichts in sachen Grafik bietet, wird Nintendo wohl damit untergehen.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Etwas naja...also wenn sie nichts in sachen Grafik bietet, wird Nintendo wohl damit untergehen.


--------------
Das hast du bestimmt auch 2005/2006 schonmal prophezeit.
 
das kann man wohl als riesenflopp betrachten. sorry aber da waren ja ms und sony noch besser und die waren schon unterirdisch. nen baby ipad ui toll.... naja
 
der controller ist ja riesig.
Nintendo und innovation sind dinge die gut miteinander harmonieren. spiele auf den controller streamen vom Tv einfach genial.

meine befürchtung aber, das der controller sehr teuer sein wird ich rechne mit 100€ für ein 2 gerät
 
Also mir hat die Vorstellung gefallen. Es sind einige gute Ideen dabei. Stichworte: Golfspiel, Baseball / Super Mario und Internetsurfing.

Was mich stört ist wieder diese sehr, fast schon über-aktive Haltung die man haben muss. - Ich zock lieber gechillt mit nem Controller in den Flossen.

In diesem Sinne: Dennoch bin ich von den Ideen und Möglichkeiten die Nintendo da präsentiert hat beeindruckt. - Wieder einmal. Das war ich schon zu Game Boy-, zu N64- und zu Wii-Zeiten.


P.S.: Wie ober-geil sehen denn bitte die Zelda-Szenen aus!? O-O
 
Finde das Ding spricht weder Casual noch Core-Gamer an. Glaub die Wii U könnte Nintendo wenns ungelegen kommt wirklich das Genick brechen
 
Was ich unbedingt noch loswerden wollte: von wegen gTA 5 zeitexklusiv für Wii 2. Am Ende wurde es "nur" LEGO City Stories :D
 
Also naja mal abwarten, ich finde es cool das die WiiU das Wii Konzept weiter verfolgt, das heißt sie ist wieder schön klein und wird wohl schon zum Releas relativ günstig sein. Zumindest hoffe ich das sie günstig ist denn sont Flop sie wohl, denn es ergeben sich damit auch wieder die gleichen Probleme die Nintendo auch schon bei der letzten Konsole hatte die Grafik wird wohl sobald Sony und MS ihre nächste Konsole bringen total veraltet sein und Nintendo wird dann wieder keine Dritthersteller Unterstützung haben. Von daher werd ich auf jeden Fall erst mal abwarten müssen den nächste Gen werd ich mir sicher nicht wie diese alle drei Konsolen kaufen sondern nur einen Handheld und höchsten eine Konsole, den Handhald hab ich mit dem 3DS schon gekauft und die Konsole muss ich echt noch einiges an Zeit vergehen lassen, denn die Wii U hat mich jetzt noch nicht 100% überzeugt. Man wird wohl auch für die Wii U wieder keine Final Fantasy Spiele zocken können, da wenn PS4/Xbox 720 kommen Square wohl wieder auf deren Grafik setzen wird und Wii U wird dann wieder weit zu schwach sein, das gleiche gilt wohl auch für die neuen Metal Gears, Resident Evils usw. . Und vor allem die neuen Final Fatasys sind sehr wichtig für mich die will ich auf jeden Fall auch weiterhin zocken können, da werden wohl Xbox 720 oder PS4 wieder interessanter werden für mich, auch wenn die Nintendo Spiele super cool wären.......
 
Ehrlich habe ich mich gewundert das man ein Jahr vorher hardwarespecs auf den markt kommt zu einfach will man es der konkurenz wohl auch nicht machen. Abed spricht viel fuer standart hardware aller xbox
 
Für klassisches Videospielen ist dieser Controller völlig ungeeignet, das sieht ein Blinder. Ich schätze man wird hauptsächlich die WiiMote weiterbenutzen.
Das Ding dient nämlich ausschließlich dazu um die ganzen Apple-Kunden anzulocken.

Aus der Zelda-Demo wird sicherlich kein Spiel, befürchte ich. Und wenn doch dann läufts bestimmt wie damals bei Wind Waker.
 
Zurück