ICO & Shadow of the Colossus: Europäischer Termin bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ICO & Shadow of the Colossus: Europäischer Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ICO & Shadow of the Colossus: Europäischer Termin bekannt
 
Klasse, werd ich mir aufjedenfall holen :)

Hab beide Titel nie gespielt und da es ja echte Perlen sein sollen, wird da nicht lange mit dem Kauf gefackelt ;)
 
Das es jetzt doch noch in diesem Jahr bei uns erscheint finde ich klasse.
 
Yeah, Tag 1 Fixkauf. Freu mich schon tierisch drauf und bin auf die Trophäenliste gespannt.
 
Jawoll. Der Herbst wird großartig. Kann es kaum abwarten. :)
 
Der Herbst wird großartig??? Der wird mist, da ich pleite sein werde bei den vielen geilen Spielen:D:D:D
 
Waaah, die Musik vom letzten koloss....Gänsehaut :O
 
Schön, das die beiden Spiel zusammen verkauft werden.
Hoffentlich wird es nicht so teuer wie in Nipon.
 
Endlich SoTC mit mehr als 15 frames in der Sekunde. So genial das Spiel auch gewesen sein mag, die olle PS2 hat es fast durchgehend überfordert.
 
@sushi321
Pleite, aber glücklich dank der geilen Spiele :D Mir wird es nicht anders gehen, ich bin auch voller Vorfreude auf das Spiel/den Herbst...
 
Zurück