PS Vita: WipEout, Uncharted, ModNation Racers & LBP im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: WipEout, Uncharted, ModNation Racers & LBP im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: WipEout, Uncharted, ModNation Racers & LBP im Video
 
So ein schlechtes Start LineUp hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Uncharted lass ich mir noch eingehen, aber der andere aufgewärmte Mist ist alles schon gesehen und gespielt, das brauch ich nicht noch unterwegs. Da fehlen mir die wirklich kreativen Titel wie ich sie von Nintendo zu jeder neuen (ohnehin schon innovativen) Konsole bekomme. Und ich bin weisgott kein Nintendo oder MS Fanboy
 
das ist ein scherz oder? hast du mal das 3ds lineup gesehen?
 
Super Street Fighter™ IV 3D Edition
RIDGE RACER™ 3D
Super Monkey Ball™ 3D
Tom Clancy´s™ Ghost Recon® Shadow Wars

zugegeben die rausgepickten perlen des lineups aber das sind starke titel und in meinen augen (und das sei betont, subjektiv betrachtet)ist das das klar bessere line up. street fighter ist für mich schon fast kaufgrund
 
Uncharted ist der Wahnsinn und Wipeout sieht auch verdammt gut aus, aber ansonsten ist das Launch Line Up fast genauso langweilig wie auf dem 3DS.

Das Hardware-Design suggeriert es: Echtes Next-Gen Gaming wird es nicht mehr geben. Wir sind entgültig im Zeitalter des Upgrades angelangt.
 
Gähn, für das Geld kann man sich auch gleich ne PS3 kaufen und "richtigen" Versionen der Games zocken.
 
@derbranding

Street Fighter und Ridge Race wird es auch für Vita gaben. Das Line Up ist nicht so schlecht. Beinahe jeder große Name von Sony erscheint für die Vita. Die Frage ist lediglich ob man es zum Release veröffentlicht oder später.
 
Zurück