Rayman Origins: Bunte Spielszenen von der E3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins: Bunte Spielszenen von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins: Bunte Spielszenen von der E3
 
Sieht bis jetzt ganz gut aus und scheint auch kein einfaches Spielchen zu werden. Ich frage mich nur noch ob ich es für den 3DS oder für Konsole kaufen soll.
 
Sieht ganz interessant aus. Ich werde es mir auch sicherlich kaufen. Allerdings muss ich sagen das es, meiner Meinung nach, an den ersten Teil nicht rankommt. Für mich mein absolutes Lieblingsrayman.
Aber man kann ja nicht alles haben;)
 
Das Highlight der E3 bis jetzt.
Nein, ernsthaft.
Danke, dass es in der Videospielindustrie noch Leute wie Michel Ancel gibt.
 
Was ist eigentlich mit dem angekündigten Leveleditor passiert? Habe dazu schon seit einer weile nichts mehr gehört. Wurde der etwa gestrichen?
 
yo, sieht echt fantastico aus. spielerisch in hammerschönem 2-d und grafik und settings sehen auch super aus. wird definitiv ein geiles game. endlich mal wieder ein gutes rayman game.

mfg
 
Zurück