Kinect: Disneyland Adventures: Familienfreundliches Spiel für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Disneyland Adventures: Familienfreundliches Spiel für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Disneyland Adventures: Familienfreundliches Spiel für Xbox 360
 
Ja, jetzt kommt MS mit Casual Zeugs. Kinect kann soviel: Sprachsteuerung (öhm, mit Headset gehts doch auch) und Rail-alles mögliche.

Nintendo hat die Casuals schon abgegrast, da geht nicht mehr viel (schätze ich).
MS scheint mir hechelnd auf der Wiese angekommen zu sein, doch die Herde ist schon längst weiter gezogen.
 
Mein Gott wir lachen uns drüber kaputt, aber die Kinder werden es mögen. Und seht es doch einfach mal so:

Viele kommen dadurch ans Zocken und switchen ganz sicher dann auch iwann auf normale Games. Das kommt uns dann wieder zugute...
 
Problematisch sehe ich eher, dass die Zielgruppe, die auf solche Hampel-Games steht mit der Wii einfach deutlich billiger davon kommt und obendrein auch mehr Spiele solcher Art bekommt.

Würde ich meinen kleinen Kindern eine Konsole kaufen wollen, würde ich sicher nicht zuerst zu Kinetic greifen.
 
Zurück