Nintendo: Live-Notizen von der Wii U Vorstellung

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Live-Notizen von der Wii U Vorstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Live-Notizen von der Wii U Vorstellung
 
Hoffentlich nutzt Nintendo die Chance, nach der MS Pressekonferenz gestern (Sony hab ich nicht gesehen, aber es gibt irgendwie kaum interessante News dazu) könnten sie gut punkten.
 
Die neue Konsole kommt wohl nicht oder?
Ich vermute mal die wird erst später gezeigt?!
 
Meine größte Hoffung ist, dass das Gezeigte auch möglichst bald rauskommt!!!
Was hilft mir die neue Konsole wenn sie noch über 1 Jahr in der Zukunft liegt?
Was hilft mir Zelda wenns erst zum Jahresende kommt?

Im Nachhinein muß die E3 2010 von Nintendo als riesen Luftnummer gewertet werden! Der 3DS ist bis jetzt ein ziemlicher Rohrkreppierer und bei Zelda sind wir in einem Jahr überhaupt nicht vorwärts gekommen.
Nintendo war schon immer Weltmeister im Ankündigen, aber wenn die Taten immer erst mit jahrelangem Verzug kommen, ist das schon enttäuschend.

Ich erhoffe mir Zelda noch im Sommer und die neue Konsole möglichst früh in 2012. Aber ich fürchte da hoffe ich umsonst.
 
Gäääähn die Dritte!
MS & Sony haben keine Überaschungen gezeigt und Nintendo bringt außer der 100sten Marioauflage auch nix. Die Einzigen die dieses Jahr überzeugen können sind die Dritthersteller.
Was wäre MS ohne Cliff, was wäre Sony ohne Drake? Und von Nintendo haben sich die Dritthersteller ja schon lange verabschiedet.
 
Nintendo ftw!:D

Ich freue mich sehr auf die PK und hoffe nur, dass es bei mir zeitlich passt.
 
Naja, ganz ehrlich gesagt bleibt das große A ha ( Konsolenbereich) meist Nintendo vorbehalten, nur MS war mit Natal einmal eine nette Ausnahme.

Mal sehen, vielleicht schaffen sie es ja wieder.
 
Bin gespannt ob Nintendo heute richtig Punkten können wird, nach dieser extrem langweiligen Sony PK mit überhaupt keinen neu Ankündigungen und nach der eher durchschnittlichen MS PK mit zwar schon einigen neuen Spielen aber auch zu viel Kinect, wäre es echt Zeit das Nintendo heute wirklich was gutes zeigt.
Aber eine gute PK zuhalten sollte Nintendo heute auch nicht so schwer fallen nach dem sie eine neue Konsole ankündigen und es dafür sich einiiges zu sehen geben wird.
 
An sich kann Nintendo nur gewinnen, denn was MS und Sony gezeigt haben, ist locker zu überbieten. Nintendo könnte nur scheitern, wenn sie die neue Konsole NICHT vorstellen. Aber da in den letzten Wochen so viel dazu durchgesickert ist, wird das wohl kaum der Fall sein.

Fängt es denn wirklich um Punkt 18 Uhr an oder wie bei MS gestern doch noch eine halbe Stunde später?
Ich hoffe mal letzteres, 18 Uhr wird für mich knapp...
 
Nicht nur MS und Sony haben bissl gelangweilt, auch Apple tat dies gestern (kein neues EiFon ;-) )
However, ich bin gespannt und freue mich auf Nins neue Konsole. Aber die Jungs sollten schon mit einigen Innovatinen aufwarten. Lediglich etwas potentere Hardware als unsere liebe 360 und PS3 wäre ja laaaaaaaaaaangweilig und wenig zum Kauf reizen.

Warten wirs ab....
 
Dürfte dieses mal nicht schwer sein die beste PK abzuliefern. Bin gespannt ob es die Spiele zur neuen Nintendo Konsole nur in Form von Trailer gibt, oder man auch spielbares Material zeigt.
 
Ich bin seit 1988 treuer Nintendo-Anhänger und öffnete mir die Welt der VVideospiele seinerzeit mit dem NES, der seinerzeit unterm Weihnachtsbaum Anklang fand. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Nintendo Konsole. Bisher hat mich jede Genration begeistert, wobei ich weiterhin dem SNES und dem Nintendo 64 verfallen bin. Noch heute packt es mich wie zu alte Zeiten, wenn ich ein Zelda: A Link to the Past oder ein Zelda Ocarina of Time in den Modulschacht schiebe und spannungsgeladene Abenteuer erleben darf. Heute Abend wird die neue Konsole endlich enthüllt!!! Ich bin gespannt wie ein kleiner Schuljunge. Im übrigen geht es mir um den Spielspass und der durchdachten Geschichte, denn hochgezüchtetem "Grafik-Geplänkel". NINTENDO!!!
 
Bisher verläuft die E3 ja sehr mau. Besonders was die PKs der anderen betrifft...wieder mal nur Fortzsetzungen und wenig Neues. Einzig Sony konnte gestern mit ihrem Kampfpreis für die PSVita überraschen.
Big N sollte es heute aslo nicht schwer haben wenn sie wirklich Project Cafe ankündigen und zeigen. Wahrscheinlich werden sich dort auch alle bisherigen Gerüchte bewahrten und uns werden große Überraschungen erspart bleiben. Ich schatze das Cafe auf dem technischen Niveau der PS3 liegen könnte und die Controller die Handheldfunktion in den Vordergrund stellen werden. Wär aber schon cool wenn man die Spiele zuerst auf dem TV zocken und dann zum Controller streamen könnte um sie mitzunehemen und dort weiterzuspielen. Den Spielstand würde man dann später zu Hause am TV weiterzocken. Ähnlich wie das bei der Vita vorgesehen ist. Nur mit dem Unterschied das man von dem Spiel nur die jeweilige Cafe Version bräuchte und nicht wie bei Sony ne PS3 und Vita Version. Aber mal gucken was die uns zeigen.
Finde es nur interessant das die Konkurenz jetzt groß auf den Bewegungs Zug aufspringt während BigN wohl immer mehr davon ablässt.
 
@ Keule

Hohen Spielspaß gibt es bei Nintendogames tatsächlich zu Hauf,
dass man bei denen aber auch eine "durchdachte Geschichte" vorfinden kann, wär mir neu ;D
 
Niintendo hat jetzt rein theoretisch freie Schussbahn. Die MS-PK war eine Fuchtel-Katastrophe sondergleichen und die von Sony heute morgen war recht einschläfernd, da gabs ja gar nix neues was ich nicht schon vorher wusste.

Wenn sich Nintendo jetzt nicht ganz deppert anstellt dann räumen die das Feld komplett von hinten auf. Bin ja mal gespannt ob ich heut einen Stream finde der nicht von der Buffer-Krankheit befallen ist. Der von Sony heut früh war super, da waren die ganzen Europäer wenigstens schon im Bett und gaben den Stream frei :D
 
Alles hängt davon ab, was sich Nintendo bei der neuen Konsole hat einfallen lassen. Wenn die rockt, rockt auch die PK, wenn nicht, wird's für mich persönlich wohl die größte Enttäuschung, da ich schon viel erwarte.

Bin schon sehr gespannt, noch ist alles drin :)
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Dürfte dieses mal nicht schwer sein die beste PK abzuliefern. Bin gespannt ob es die Spiele zur neuen Nintendo Konsole nur in Form von Trailer gibt, oder man auch spielbares Material zeigt.

------------------

Wurde schon lange bestätigt, dass die Besucher der Messe die Konsole ausprobieren werden können.
 
Das wird bestimmt spannend =) . Ich bin so gespannt auf die neue Konsole von Nintendo =)) .
 
Zurück