Prey 2: Kopfgeldjagd im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Kopfgeldjagd im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Kopfgeldjagd im Gameplay-Video
 
Hmmm, Teil 1 war eins der seltenen Spiele, wo ich bei der Hälfte aufgehört hab, weil es mir zu tumb wurde. Leider überzeugt mich dieses Video auch nicht, eher ein Fall für elliptische Anfälle.
 
Bin ich der Einzige für den das nach 08/15 aussieht?
Gähnend langweilig...
 
Hoffentlich laufen die Kopfgeldjäger Missionen nicht alle nach dem gleichen Schema ab, sonst könnte das auf Dauer etwas monoton werden. Bin gespannt was für Missionen es sonst noch so gibt. Den Balde Runner Look finde ich schon mal klasse.
 
Sieht echt schwach aus. Ist das noch Prey :D ?
 
Als ich die ersten Bilder gesehen habe war ich begeistert, nun in bewegten Bildern, habe ich das dumpfe Gefühl, dass es wohl doch kein Burner wird...irgendwie kann man doch wenn die K.I wirklich stimmen würde den Flüchtling aufgrund seiner Teleportfähigkeit kaum fangen...naja mal abwarten...
 
Welche KI? Die Verfolgungsjagden sind doch geskriptet.
 
Man sollte nicht vergessen, das Spiel kommt erst irgendwann 2012, es bleibt also noch mehr als genug Zeit, um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu verpassen.
 
Ob man denn auch wieder in die Geisterwelt eintauchen kann? Boms-hey-yey!
 
find, es is etwas zu dunkel..
und ich hoffe, die architektur wird nicht zu verzweigt und verwirrend, angesichts der tatsache, dass es n open-world-game wird
 
Zurück