Star Trek: Debut-Trailer zum Actionspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Debut-Trailer zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Debut-Trailer zum Actionspiel
 
Billigkopie von Mass Effect confirmed würd ich mal sagen. Mass Effect genommen und die Figuren anders geskinned, fertig.
 
Wie sehr sehne ich mich nach einem guten Star-Trek Spiel. Das letzte, woran ich viel Spaß hatte war Bridge Commander (Ewigkeiten her). Hoffentlich wird der Teil gut, egal ob Mass Effect Kopie oder nicht. Hauptsache qualitativ hochwertig.
 
Das letzte Star Trek Spiel mit dem ich Spaß hatte war Star Trek Voyager - Elite Force. Und grad das war eigentlich so total un-Star-Trek-mäßig weil es ein Shooter war.
 
Sie haben die Lizenz für StarTrek und machen einen Shooter daraus.

Dabei gibt´s so wenige gute Space-Operas auf den Konsolen, schade.
 
Scheiss generisches Geballer immer ... noch nicht mal der Look erinnert an Star Trek.
 
Wären da nicht ein paar ganz unverkennbare Sachen wie Spock (soweit man ihn erkennen kann) und ... ähem, die Enterprise eben, dann würde wohl niemand bei den Spielszenen an Star Trek denken.

In den Serien geht's eben nicht immer nur um "Wir haben einen Feind und müssen ihn kaputt machen!!". Eigentlich muss man Spiele auch nicht zwangsläufig um solche Elemente stricken, aber heutzutage kann man wohl nix anderes mehr erwarten.
Star Trek 25th Anniversary oder Judgment Rites sind bald 20 Jahre alt und trotzdem bessere Umsetzungen von Star Trek als dieses 0815 Geballer.

Wobei ja die letzten Filme, und ganz besonders der ganz Neue, auch schon eher in Richtung Bummbumm gingen als das lustige Herumspielen mit verschiedenen Scifi Ideen für das die Leute Star Trek eigentlich mögen.
 
Elite Force 1+2 sowie Star Trek Armada 1+2 waren gut.
Das Deep Space Nine Game war auch nicht schlecht.
Bei Star Trek ist es wie bei den meisten großen SciFy-Marken, fast alle Spiele sind Mist.

Hoffentlich verbocken die Jungs bei Digital Extremes es nicht.
 
Ich fand den letzten Star Trek Film auch nicht so doll.
Es fehlte der Humor, den zum Teil nur den Nerds verstanden haben.
Da wurde ein großer Name verramscht.

Naja, es wird wohl Zeit, das ich mir mal die Komplette Sammlung der Voyager Staffel zulege.
 
Zurück