inFamous 2: Actionreicher E3-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous 2: Actionreicher E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous 2: Actionreicher E3-Trailer
 
Endlich mal wieder ein Spiel, das ich mir gleich zum Release kaufe. Scheint noch besser als Teil 2 zu werden.
 
@Garfield: Teil 2 ist besser als Teil 2...? :)

Geht mir aber auch so; hab grad den ersten Teil aus dem PSN gezogen und mich eingespielt; hoffe bin durch bis zum Release.

Bemerkung am Rande : Bin ja ein absoluter Shooter-Nerd, trotzdem bekam ich gestern abend plötzlich die Meldung: Aufgund der Leistung im letzten Level wurde der Schwierigkeitsgrad auf schwer erhöht; Hua Ha Ha, war ich stolz auf mich. ( Hab ihn aber trotzdem wieder runtergeschraubt, man will sich ja nicht übernehmen )
 
Och, es geht eigentlich. Frustrierende Tode gibt's selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, von daher ist es gar nicht so schlimm, gleich auf hart anzufangen.
 
Zurück