God of War: Origins Collection: Mit E3-Trailer für PS3 bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Origins Collection: Mit E3-Trailer für PS3 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Origins Collection: Mit E3-Trailer für PS3 bestätigt
 
na endlich, muß ich mir doch keine PSP mehr kaufen.
 
mal gucken, vielleicht kauf ich mir die beiden origins teile auf blu-ray für die ps3. auf die beiden psp-teile hätte ich echt bock, gameplaymäßig rockt god of war sowieso, alle teile sind bombig, vorallem der geniale 3. teil. kratos rockt ganz einfach.

mfg
 
Als großer PSP-Fan finde ich es aber durchaus schade, dass immer mehr bisher exklusiv für den Handheld erschienene Spiele auch für die Konsole erscheinen. Exklusivtitel machen ein Gerät schließlich auch aus. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Softwareauswahl der PSP gerne kritisiert wird, was ich aber persönlich nicht nachvollziehen kann.
 
Also die Collection ist Pflicht.
 
Ebdlich komme ich als nicht Besitzer einer PSp eebenfalls in den Genuß der beiden God of War Titel.


TommyKaira
Für mich sieht das so aus, als habe Sony die PSP bereits abgehackt, und versucht aus den Spielen nochmal Kapital zu schlagen, bevor der Nachfolger erscheint. Ich glaube auch nicht das nach dem erscheinen der PS Vita noch großartib viel von Sony für die PSP kommt.
 
@TommyKaira

Auf der Sony Pressekonferenz wurde kein einziges psp 1 Spiel gezeigt. Ich denke anders als bei ps2 wird der Support schon jetzt eingestellt.
 
Die spieleindustrie mag keine armen Studenten, habe ich den eindruck :( soviele geniale Spiele die Nächsten Monate, wie soll ich mir die alle leisten :D Mgs HD GOW Origins, ZOE und noh viele mehr :). Ich bin für ein bedingungsloses Grundeinkommen für unterhaltungsmedien! :)
 
Ist fix gekauft den eine neue PSP hätte ich mir nie wegen einwenig Spielen die mich interessieren zugelegt!
 
Gekauft. Endlich die komplette God of War Saga auf der PS3.
 
Zurück