Uncharted 3: Drake's Deception: E3-Trailer & Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: E3-Trailer & Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: E3-Trailer & Gameplay-Video
 
Mein persönliches Highlight der Sony PK.
Ich finde das die Figuren noch authentischer rüber kommen als im zweiten Teil. Chloe hat endlich normale Augen;)
 
Also das Gameplayvideo ist beeindruckend und möchte mal wissen wie Harry Flynn überlebt hat.
 
Supersonic hat folgendes geschrieben:

Mein persönliches Highlight der Sony PK.


Viel mehr gab es auch auch nicht auf der Sony PK. ;)
War ja fast genau so grauenhaft wie die von MS
MS=80% Kinect
Sony=80% Vita

Move haben die scheinbar ganz über Bord geworfen.

@news

Aber muss schon sagen Uncharted ist fantastisch inszeniert. So etwas hab ich bei keinem anderen Spiel gesehen
 
uncharted 1 und vorallem 2 sind supergeile games, grafisch und spielerisch top. und teil 3 sieht auch verdammt fett aus, super inszeniertes gameplay. kann nur top werden.

mfg
 
Was soll daran jetzt so besonders sein? Das ist wie Call of Duty: Mehr vom bekannten in anderem Setting. Genau das gleiche nur mit Versatzstücken abgewandelt.
 
Scheint seinen Vorgängern in nichts nachzustehen, und dürfte wieder ein Topspiel werden. Ich glaube ich werde mir bis zum Release lieber keine weiteren Videos anschauen.
 
Mein absolutes most wanted Spiel in diesem Jahr! Kann es kaum erwarten endlich wieder mit Drake loszuziehen!
 
Aussehen tut es absolut fantastisch. Ich glaube aber, dass es mir vom Spieldesign her eher nicht zusagt, da ich linearen Games schon lange nichts mehr abgewinnen kann.
 
Zurück