Brothers in Arms: Furious 4: Jetzt kriegen die Nazis auf die Mütze

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Furious 4: Jetzt kriegen die Nazis auf die Mütze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Furious 4: Jetzt kriegen die Nazis auf die Mütze
 
"Wie Inglourious Basterds"....
Mein erster Gedanke, als die das Tomahawk geworfen haben - in ya face :D

Scheint lustig zu werden, aber ich hatte mir doch ein ´richtiges´ Brothers in Arms erwartet, nachdem Hells Highway nicht allzu überragend war.
 
ohh ja endlich wieder ein WWII game, dachte schon es kommt garkeins mehr, freu mich total super super
 
Was ein sinnfreier sch***. Jetzt ist WW2 so durch das es auf die Splatter Tour versucht wird :D
 
Besser so, als noch so ein ekelhaftes Bruderschaftsepos.
 
Könnte das erste WW2 Spiel seit langem werden, das ich mir zulege.
 
Zurück