Sony: Notizen zur E3 Pressekonferenz

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Notizen zur E3 Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Notizen zur E3 Pressekonferenz
 
Optimal ... Sony Pressekonferenz gucken, dann Monday Night RAW. Ich brauche definitiv Bier-Nachschub für heute Abend :D
 
Die Sony PK habe ich mir zwar fest vorgenommen, aber ich glaube ich streiche doch vorher die Segel. Morgen ist (hoffentlich) auch noch ein Tag. Was die 9 neuen Exklusivspiele angeht - sind bestimmt auch PSN Spiele dabei.
 
Gut das sie wenigstens die für mich uninteressanteste PK zu dieser beschissenen Zeit abhalten, wäre schlimmer wenn ich die MS oder Nintendo PK nicht sehene hätte können oder eben dafür extra bis 2 aufbleiben hätte müssen. So jetzt da es Sony ist überleg ich nicht mal aufzubleiben, da reicht es mir dann auch leicht die neuen Dinge Morgen erst zu sehen, wird wohl eh vor allem für PS3 nicht viel neues sein, die PSVita wird klar im Mittelpunkt stehen und die Vita interessiert mich noch weniger als gar nicht, nach dem PSP Fail sthen die Chancen bei 0% das ich das Teil kauf.
Von daher kann ich auf die Sony PK leicht verzichten.
 
Was du aber auch immer für einen Mist zusammentippst. :D

btt; Weitere konkrete Sachen bezüglich NGP & Spielakündigungen für selbige wäre mein Wunsch. In punkto PS3 würden mich ebenfalls Neuankündigungen freuen - am erfreulichsten wäre mal wieder ein Spiel der Sony Cambrigde Studios oder eventuell ein gänzlich neues Projekt.
 
Naja zumindest ein neuer Syphon Filter Teil soll ja anscheinend für die PS3 angekündigt werden, das wäre finde ich schon mal eine coole Ankündigung, Teil 1 auf PS1 fand ich damals super, aber neben dem wird es wohl nicht viel geben für PS3.
Ein God of War 4 für 2012 oder 13 war auch ein Gerücht und Heavenly Sword 2, aber diese beiden Spiele würden mich wieder überhaupt nicht interessieren, crap hack and slay wer braucht das schon nur so ein langweiliger 08/15 Shooter wie Uncharted, Killzone oder Resistance ist gleich langweilig wie crap hack and slay Spiele.
 
Ich freu mich drauf! Hab mir zum einstimmen die MS-PK reingezogen (die ein Flop war, da gibts nix zu diskutieren^^), mir Bier und kalten Kaffee besorgt (ja, den gibts zu kaufen :D ) und hoffe, ich pack das bis 2 und darüber hinaus...!

@Grandia:
Nerv nich, du hast nix gesehen, aber jammerst jetzt schon. Du bist doch bloss neidisch, weil Sony (hoffentlich^^) die Core-Gamer nicht vergisst, im Gegensatz zu MS!
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

Naja zumindest ein neuer Syphon Filter Teil soll ja anscheinend für die PS3 angekündigt werden, das wäre finde ich schon mal eine coole Ankündigung, Teil 1 auf PS1 fand ich damals super, aber neben dem wird es wohl nicht viel geben für PS3.

Ein God of War 4 für 2012 oder 13 war auch ein Gerücht und Heavenly Sword 2, aber diese beiden Spiele würden mich wieder überhaupt nicht interessieren, crap hack and slay wer braucht das schon nur so ein langweiliger 08/15 Shooter wie Uncharted, Killzone oder Resistance ist gleich langweilig wie crap hack and slay Spiele.


Aaajaaaa!
Uncharted ist nen Shooter und die Microsoft Pressekonferenz war spannend...also wenn ich nicht wüsste, dass du es ernst meinst, wärs nen mittelprächtiger Witz!
 
wenn ich mir das so anschaue finde ich es erst richtig traurig und zwar nur deshalb weil meiner meinung nach nur sony wirklich versucht seine konsole mit neuen spielen vielleicht nicht mit bomben innovationen gepumpt jedoch versuchen sie es halt!
wenn ich mir dann die anderen ansehe kinetik meiner meinung nach kopie ( eye toy ) (würde mich interesieren wieso sony da net weiter macht) nintendo super neue (jetzt alte ) steuerung nichts neues. keine hammer mässig exclusive titel für xbox nicht wirklich spannendes auf der Wii.
also mein respekt an die köpfe von sony ich glaub die haben mehr für die spieler getan als sonst hier einer! ( mein nur games)
kann mich natürlich irren..
 
@Grandia
Sauer, dass du demnächst nurnoch Kinect rumgehüpfe für Casuals auf deiner Xbox spielen kannst?
 
Mein Gott wieso beachtet ihr Grandia? Für ihn ist Halo und Gears ein Jump & Run, während Uncharted ein Shooter ist.
 
bis jetzt sehr symptathisch. kein typisch angerberisches getue von sony sondern eine fast schon andächtige, ruhige atmosphäre. gefällt mir bis jetzt sehr was ich sehe.
 
naja der stream geht nicht mehr egal. auch hier muss ich sagen, dass es zu nem praktischen worst case kam. bei den ps vita games handelt es sich praktisch ausschliesslich um ps3 umsetzungen. werde wohl in diesem fall (wenn überhaupt) eher zu nem 3ds greiffen... aleine schon wegen resident evil. schade dass auch keine neuen ps3 games gezeigt wurden. kann natürlich zu einem daran liegen dass sie nun die psv in den mittelpunkt stellen wollten kann aber auch heissen, dass sich langsam (next e3) die ps4 ankündigt.

mal schauen. alles in allem hätte ich es mir sparen können den wecker zu stellen.

gute nacht :D
 
Naja, nö, es gibt einige Games, die PS Vita only sind bzw. keine Umsetzungen von PS3-Games, Uncharted z.B.

Das beste an Vita ist aber wohl der Preis, 249€ WiFi, 299 WiFi/3G. Gefällt mir^^

Ansonsten gabs wenig Überraschungen, das meiste war schon zuvor bekannt, aber dennoch, im Gegensatz zu MS stand hier mehr der Gamer im Mittelpunkt und Sony scheint sehr bemüht, es allen Recht zu machen, indem man den Spielern die Wahl lässt, ob Move bzw. Touchpad oder eben nicht. Find ich sehr schön!
 
Ich fand den 3D Monitor top- ideal um in 3D einzusteigen. Sie supporten Move kräftig und halten somit ihre Vesprechen. Ich fand auch das Konzept von Dust und und Ruin äusserst interessant. Die PS Vita ist der Burner- der Preis geht voll in Ordnung. Ich denk mal zum Launch ist bei der Hardware kein günstigerer Preis möglich.

DOch irgendeine Schluss Überraschung hätte ich noch gerne gehabt. Die Konferenz hörte etwas aprupt auf.

Irgendein Game mit dem keiner gerechnet hätte wäre cool gewesen. Auch habe ich gehofft irgendwas von Square Enix zu sehen. Aber naja- ich kann früher ins Bett als ich dachte. Vielen Dank an die Gamezone Leutz für all eure Mühen!!
 
Japp, die Glotze kam ziemlich überraschend, aber der Preis für nen 42 Zoll 3D für zwei inkl. Spiel, Brille und Kabel war auch OK.
 
Hm, Sony´s fünf Stunden PK hat nichtmal zwei Stunden gedauert, für mich waren keine großen überraschungen dabei.
Ich freue mich auf die Nintendo PK, hoffe man kann dieses Jahr sagen: Das beste kommt zum schluß! Gute Nacht
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Japp, die Glotze kam ziemlich überraschend, aber der Preis für nen 42 Zoll 3D für zwei inkl. Spiel, Brille und Kabel war auch OK.

Es waren 24 Zoll und nicht 42. Oder? Deshalb sprach er doch dauern von Monitor. Und nicht TV-Screen:)?
 
Zurück