Overstrike: Das neue Spiel von Insomniac Games

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overstrike: Das neue Spiel von Insomniac Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overstrike: Das neue Spiel von Insomniac Games
 
Die Prästentation hinterließ bei mir doch einen recht seltsamen Eindruck, dennoch bin ich mega gespannt auf den Titel :D
 
Die ziemlich krampfhaften Oneliner und die ganze Aufmachung beißen sich irgendwie arg mit der erstaunlich rohen und direkten Art der Gewaltdarstellung. Da wäre etwas "kindertauglichere" Action fast passender gewesen. Oder halt völlig überzogener Splatter à la "Bulletstorm".
 
Mir hat der Trailer und Humor gefallen. Werde ich auf jedenfall im Auge behalten.
 
Bin auf die ersten Gameplayvideos gespannt. Das Video macht schon mal einen interessanten Eindruck.
 
Zurück