Forza Motorsport 4: E3-Trailer & genauer Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: E3-Trailer & genauer Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: E3-Trailer & genauer Termin
 
Fehlt da nicht dann die eigentliche Vorstellung?!

Und wehe die Karriere wird wieder so strunz langweilig und eintönig... das geht ja gar nicht mehr. Die ersten paar Stunden macht es noch Spaß aber danach wird das sowas von lame...
 
@jay: ich gebe dir vollkommen recht was die karriere eines forza3 anbelangt... aber die 16player aufnahme dieses videos lassen mich zumindest einiges hoffen... wenn turn10 die fahrphysik mit coolen events kombiniert & die frames nicht via kinect in den ***** gehen... so könnte dies doch recht geil werden...
 
Hat der Chef von Turn10 nicht eine ausführliche Präsentation versprochen?? Wo war die??
 
Zurück