Call of Duty: Modern Warfare 3: Gameplay-Videos & zeitexklusiver DLC für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Gameplay-Videos & zeitexklusiver DLC für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Gameplay-Videos & zeitexklusiver DLC für Xbox 360
 
Ich hoffe nur, dass damit nicht schon 2/3 der Kampagne gezeigt wurden...

Achja und "reconnect controller" :D
 
So viel Action innerhalb paar Minuten; einige Ego-Shooters haben im gesamten Spiel sowas nicht.
 
@Xleft4theDEADxX

Sieht verdammt gut aus? O.o

LOL ich seh kaum ein unterschied zwischen MW2 und 3 :D Selbst das Wasser sieht einfach....ohne Worte!

nee nee ich bin zwar sicher das MW3 wieder viel Spaß machen wird, aber Grafik/technik ist alle andere als Sehr gut!

Ende.
 
Diesmal könnte der Hype gerecht sein. Hammer.
 
Haha als erstes dachte ich, der Glatzkopf wäre Teil des Spiels und war schon sehr erstaunt über die Grafik :D
 
Denke mal, der Titel wird mir genau so viel Spaß machen wie MW und MW2 - gerade das Setting gefällt mir irgendwie.

Irgendwie bin ich aber auch überrascht, weil a bisserl hat mich das Ganze bzw. manche Szenen schon an 9/11 erinnert - und die Amerikaner sind bezüglich dieses Themas doch immer noch sehr empfindlich, von daher...
 
"Please reconnect the controller"

War sicher geplant :D
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:
aber Grafik/technik ist alle andere als Sehr gut!

Wenn du Grafik willst alles andere als sehr gut ist spiel Homefront. CoD hat sich zwar technisch kaum entwickelt, gehört aber weiterhin zum besten was da draußen an Technik unterwegs ist.
 
Zurück