Halo 4: Der Beginn einer neuen Trilogie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Der Beginn einer neuen Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Der Beginn einer neuen Trilogie
 
Bin gespannt wie sich der Entwicklerwechsel auswirkt. Hoffentlich kommt eine komplett neue Engine zum Einsatz.
 
Ich ahnte es. Halo lässt man nicht einfach so sterben, dafür ist die Serie zu erfolgreich. Hail to the Chief, baby und lass uns abwarten, was so kommt. Aber das es episch wird, ist so sicher, wie das Amen im Gebet.
 
Musste ganz kurz an Dead Spce 2 denken als ich den Trailer zum 1.Mal gesehen hab. Halo 4 war für mich das Highlight der MS PK - zusammen mit Tomb Raider und Gears 3.
 
"The dawn of a new Trilogy"
Ahahaha!
Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Ich hätte nur zu gern die Gesichter der dort anwesenden gesehen, als dann der Grüne Astronaut auf der Leinwand erschien.
Ahahahaha!
Brillant.
 
Der hat am Ende des Trailers einen Schalldämpfer auf die Pistole geschraubt.
Hat ein Jetpack auf´m Rücken.
Das riesen Teil, auf das das UNSC-Schiff zufliegt, MUSS bei diesen Ausmassen eigentlich von den Forerunnern erbaut worden sein.
Freue mich darauf! Wie Bolle!!!!
 
Ich bin auf den neuen Halo 3 Teiler sehr gespannt . Hoffentlich ist es nicht 30 % Spiel und 70 % Multiplayer .
 
Halo 3 hatte ja auch ´nen ziemlichen Cliffhanger am Ende (hat man gesehn wenn man den Abspann voll durchlaufen lassen hat), da war ein vierter Teil eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich freue mich drüber wenn bei einer Spielserie zwischen den Teilen lange Entwicklungspausen sind. Da hat man mehr Zeit den aktuellen Teil zu genießen, und die Entwickler haben mehr Zeit um ein gutes Spiel abzuliefern.
PS: Wie es mit Halo Reach aussieht, inwiefern es die Geschichte weiterspinnt, kann ich nicht sagen. Ich habe diesen Teil noch nicht gespielt, nur Halo 1-3 & ODST
 
da Halo:Reach ein Prequel zu Halo 1 ist, gibt es den Nachfolge Plot schon. HALO 3 auf Legendär hatte das richtige Ende, als der Masterchief auf eine Art SPOILER - Maschinenplanet fällt.
 
Das eine Trilogie kommen wird war schon sicher was mich nur verwundert ist, das diese noch für die 360 erscheinen soll. :-I
 
Auch wenn ich Reach nicht so überragend fand, dennoch sehr gut, so freue ich mich trotzdem sehr auf Halo 4. Bin schon gespannt wie sich das Spiel anfühlen wird.
 
Cool. Halo ist schon immer eine Gameplaybombe gewesen. Hoffentlich bekommen sie jetzt dann auch mal eine Bombengrafik hin.

Platz für neue Geschichten im Halo Universum ist ja reichlich.
 
Das ist so ein Schei...... den die da jetzt machen,warum!!! Ja weil man ein spiel auch tot spielen kann. Mit Halo R wurde das ende eingeleutet und jetzt machen se doch weiter ,ich werde es mir noch nicht einmam ausleihen.F.. O... Halo
 
Vielleicht hat sich MS mit mehr Infos zu Halo 4 bzw. der neuen Trilogie zurückgehalten, weil es sich schon um einen Titel für die nächste X-Box handelt. :-) Auf der E3 2012 wird die neue Konsole angekündigt und Weihnachten 2012 erscheint dann Halo 4 als Launch Game für die neue X-Box. :-)
 
Amoner
Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst. Es wurde nie gesagt das Reach das Ende der Reihe ist. Es hieß immer nur das Reach das vorerst letzte Halo Spiel von Bungie wird. Dabei wurde schon damals bekannt gegeben, das die Reihe mit den 343 Studios weitergehen wird. Immerhin hat Halo 3 nicht ohne Grund ein offenes Ende.
 
@Games Xtreme: Du weist nicht wie Halo: Reach weitergesponnen wird? Mit Halo Kampf um die Zukunft... da kennt sich jemand ganz schön aus...fail
 
Bin eigtl nen Halo-Fan der ersten std, damals H1 noch mit xbc gezockt. Halo 2 war online für mich dann die krönung, mit halo 3 gings langsam berg ab und von Odst will ich garnicht erst reden. Reach war (wichtig!!!MEINER MEINUNG NACH) dann richtig grotte. Ehrlich gesagt hab ich gehofft, dass man evtl Halo richtig beendet und damit dann die Geldmacherei beendet.

343 kann mich gerne eines besseren belehren und nen richtig geiles Halo bringen, aber ich hab leicht angst das es zu einem Cod mutiert, mit 3 millionen nachfolgern die evtl immer schlechter werden.
 
derbranding hat folgendes geschrieben:

@Games Xtreme: Du weist nicht wie Halo: Reach weitergesponnen wird? Mit Halo Kampf um die Zukunft... da kennt sich jemand ganz schön aus...fail


Ich hatte ja nicht umsonst geschrieben:
"PS: Wie es mit Halo Reach aussieht, inwiefern es die Geschichte weiterspinnt, kann ich nicht sagen. Ich habe diesen Teil noch nicht gespielt, nur Halo 1-3 & ODST"

Es gibt halt auch Leute, wie mich, die haben halt noch nicht alles gespielt, wo "Halo" drauf steht (Halo Wars habe ich z.B. auch noch nicht gespielt und kenne dessen Story nicht).
Aber ich lasse mich gerne von eurer Durchlaucht Herrn "derbranding" erleuchten. Auch lasse ich mich gern von euch durch Minuse strafen, ich Unwürdiger. Bitte verzeihen Sie mir meine Unwissenheit.

Mit unterwürfigstem Gruße
Ihr Untertan
 
Zurück