Halo 4: Der Beginn einer neuen Trilogie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Der Beginn einer neuen Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Der Beginn einer neuen Trilogie
 
Bin gespannt wie sich der Entwicklerwechsel auswirkt. Hoffentlich kommt eine komplett neue Engine zum Einsatz.
 
Ich ahnte es. Halo lässt man nicht einfach so sterben, dafür ist die Serie zu erfolgreich. Hail to the Chief, baby und lass uns abwarten, was so kommt. Aber das es episch wird, ist so sicher, wie das Amen im Gebet.
 
Musste ganz kurz an Dead Spce 2 denken als ich den Trailer zum 1.Mal gesehen hab. Halo 4 war für mich das Highlight der MS PK - zusammen mit Tomb Raider und Gears 3.
 
"The dawn of a new Trilogy"
Ahahaha!
Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Ich hätte nur zu gern die Gesichter der dort anwesenden gesehen, als dann der Grüne Astronaut auf der Leinwand erschien.
Ahahahaha!
Brillant.
 
Der hat am Ende des Trailers einen Schalldämpfer auf die Pistole geschraubt.
Hat ein Jetpack auf´m Rücken.
Das riesen Teil, auf das das UNSC-Schiff zufliegt, MUSS bei diesen Ausmassen eigentlich von den Forerunnern erbaut worden sein.
Freue mich darauf! Wie Bolle!!!!
 
Ich bin auf den neuen Halo 3 Teiler sehr gespannt . Hoffentlich ist es nicht 30 % Spiel und 70 % Multiplayer .
 
Halo 3 hatte ja auch ´nen ziemlichen Cliffhanger am Ende (hat man gesehn wenn man den Abspann voll durchlaufen lassen hat), da war ein vierter Teil eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich freue mich drüber wenn bei einer Spielserie zwischen den Teilen lange Entwicklungspausen sind. Da hat man mehr Zeit den aktuellen Teil zu genießen, und die Entwickler haben mehr Zeit um ein gutes Spiel abzuliefern.