Fable: The Journey: On-Rails-Spiel für Kinect

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: The Journey: On-Rails-Spiel für Kinect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: The Journey: On-Rails-Spiel für Kinect
 
Kinect hat ein Input-Lag jenseits von Gut ud Böse und mehr wie On-Rails-Gameplay ist damit nicht machbar.

Die Spiele für Kinect sind höchsten also Mini-Games für nen 5er akzeptabel.

McDaniel-77

P.S.: Selten so gelacht!
 
Das sieht interessant aus, genau wie Ryse. Eigentlich wollte ich am Wochenende mein Kinect bei Ebay einstellen. Ich glaub ich hab meine Meinung geändert:)
 
Ich habs befürchtet :(
Man bekommt anscheind kein vollwertiges RPG mit Kinect hin. Das mit den "On-Rails" kann man als RPG-ler doch vergessen...
 
Naja, zumindest ist es mitunter das unterhaltsamste, was ich bisher für Kinect gesehen habe.
Ein Fantasy-Rail-On? Warum eigentlich nicht. Man spart Kapazitäten und kann diese wieder auf Steuerung und Grafik verwenden...
Falbe ist ja sowieso schon lange kein wirkliches RPG mehr...
 
Zurück