Ryse: Kinect-Action von Crytek

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Kinect-Action von Crytek gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Kinect-Action von Crytek
 
Das sah echt interessant aus. Dachte mir anfangs. WTF? Crytek? Was denn das? Aber Ryse ist irgendwie das Star Wars, dass ich mir für Kinect erhofft hatte im Mittelalter. Sehr interessant nur leider hab ich keinen Platz für Kinect
 
Rom, Mittelalter, Pisa ??? Contenance bitte.

War auch bisher einer meiner Highlights.
Für mich ein echter Kinect Kaufgrund, wenn es so gut wird wie in dem Video.
 
Enntäuschend !
Nicht nur wegen Kinect ansich , sondern weil man letztes Jahr ein Teaser zeigte und jetzt mit nem kurzen CGI Trailer kommt.
 
Du bist auch so n CGI trailer. Das ist Cryek alter, die halten normalerweise, was sie (grafisch) versprechen.
 
Also mich hat Crysis 2 nicht so umgehauen von der Grafik auf der Xbox...
 
Zurück