Electronic Arts: Die Pressekonferenz im Blog

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Die Pressekonferenz im Blog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Die Pressekonferenz im Blog
 
EA dürfen uns gern auf der E3 mal zeigen, wie die Steuerung von SSX nun von statten geht. :)
 
dann kan man heut durchgehend Pressekonferenzen schaun ;)

18:30 Uhr Microsoft
21.30 Uhr EA
2 Uhr Sony

Und dazwischen muss ich noch irgendwie Eureka packen, Gott was fürn Stress

:D
 
@Sandro und Pit:

An der Stelle danke für die saubere Arbeit, tolle Berichterstattung :)
 
EA war um einiges besser als MS ich hab mich kaum gelangweilt. Overkill wird bestimmt klasse, der SSX trailer war cool und die NFS The Run Demo war sau geil aber auch etwas übertrieben. Ich meine ein Helikopter mit ner minigun wegen ein paar leuten die straßenrennen fahren?

Die Battlefield demo... ich werde es zwar nie spielen, aber die Grafik war der hammer. Allerdings hätten sie auch ein paar schiessereien zeigen sollen anstatt nur Panzerszenen 10 minuten lang.
 
Oh ja, BF3 ist ein Pflichkauf, ME3 ebenso - und das Lauf-Rennspiel habe ich jetzt auch auf dem Radar...

Kann sich MS mal eine Scheibe abschneiden. Und ich lobe EA eigentlich gar nicht gerne ;-)
 
Was passiert wenn man Burnout und GTA in eine Topf wirft? Richtig, das neue Nfs. Sieht komisch aus, aber ich lasse mich überraschen.

Das große Highlight war ohne Zweifel Battelfield. Da werde ich als Konsolero echt neidisch, wenn ich die Grafik sehe.

Alles in einem eine sehr gute Show. Auch wenn meiner Meinung wenig neues kam.
 
Hoffen wir, dass die Wii2 ordentlich Kraft unter der Haube hat, dass BF3 auch so gut dargestellt werden kann! *daumendrücken*
Sicherlich sollte diese dann noch bis zur jahreswende kommen...das glaube ich dann leider nun wieder nicht :/
 
Zurück