Nintendo: Name der neuen Konsole nur "Nintendo"?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Name der neuen Konsole nur "Nintendo"? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Name der neuen Konsole nur "Nintendo"?
 
Ja....morgen ist in der Tat ein großer Tag...bin schon gespannt was Nintendo für ne Bombe auspackt! :)
 
Habe Namensvorschlag für die neue Konsole:

Nintendos "Metropolis"
 
Da fällt mir das ein:
http://images.cheezburger.com/completestore/2011/6/6/58f599ef-0503-41fe-ac32-76029887e989.jpg

Ich fänd den namen doof...warum nicht den Namen den die Wii bekommen sollte, Nintendo Revolution.
Oder "Nintendo:Play" oder Nintendo:Square oder Nintendo Quad, oder Nintendo 3000.
Nintendo 720, Nintendo station 4, Nintendo Feel cube, nintendo 4DS, nintendo gamestation, nintendo orgasm, nintendo nano, nintendo iplay, nintendo igame, nintendo box, nintendo café, nintendo future, nintendo XCC (eXtreme cool console), nintendo real.
Ne, ernsthaft, einfach nur Nintendo? finde/fände ich seltsam.
 
Irgendwie habe ich die Befürchtung, das ich auch mit der neuen Nintendo Konsole nicht viel anfangen kann.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Irgendwie habe ich die Befürchtung, das ich auch mit der neuen Nintendo Konsole nicht viel anfangen kann.

----------------------

Weshalb?
 
Silverhawk
Weil es bereits bei denn letzten beiden Nintendo Konsolen der Fall war. Meinen Gamecube habe ich nach 8 Monaten wieder verkauft, und die Wii habe ich mir erst garnicht zugelegt.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Weil es bereits bei denn letzten beiden Nintendo Konsolen der Fall war. Meinen Gamecube habe ich nach 8 Monaten wieder verkauft, und die Wii habe ich mir erst garnicht zugelegt.
--------------
So ging es mir mit der ps3 aber das macht sie noch lange nicht schlecht...
Es ist eben Geschmackssache.
Als die PS2, Xbox 1 und der Gamecube erschienen sind, habe ich keine von diesen drei Konsolen gehabt, erst später dann für 50 Euro den Gamecube und ich war sehr zufrieden.

Es ist einfach nur "unüberlegt" zu behaupten das etwas mist ist oder das man sich nicht dafür interessiert, dabei hat man weder die Konsole gesehen, noch die Spiele und schon garnicht das Gamepad.

Also vielleicht sollte man mit den Vorurteilen aufhören und abwarten und sich dann eine Meinung bilden?!
Aber naja wenn du Nintendo anscheinend sowieso nicht magst...
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ Paragraf


"Entgegen des Teetrinker Mainstreams empfehle ich: "...abwarten und Kaffee trinken!"^^ 0,3 l mit gefühlten 0,1 l H-Vollmilch 3,5 fett und eineinhalb Kaffelöffel voll Zucker! Das haut richtig rein. Tee ist nur etwas für Weicheier!^^ "


Tee ist was für Weicheier und Kaffee soweit strecken, dass er milder schmeckt als jedes Kamillenteechen ist also hart? :D


Naja, jedem das Seine ne ;)
-------
Sehe ich ganz genauso, schon ironisch was paragraf da von sich gibt :P
Was ist wohl mehr Mainstream, Kaffee oder Tee?
Kaffee trinkt fast jeder...ich glaube paragraf weiß nicht was mainstream bedeutet. ;o)
 
Nitro
Ich habe nicht gesagt das die neue Nintendo schlecht wird, oder mich nicht interessiert. Nur das ich die Befürchtung habe, das es erneut eine Nintendo Konsole werden könnte, die ich mir nicht kaufen werde. Einfach weil ich mit den Nintendo Serien nicht mehr soviel anfangen kann, und die Third Party Unterstützung in den letzten beiden Gens ziemlich zu wünschen übrig ließ. Das heißt nicht das ich die Nintendo Spiele schlecht finde, nur treffen sie einfach nicht mehr meinen Geschmack.

Ich habe auch nichts gegen Nintendo. Habe mit NES, SNES, N64, Game Boy, und dem DS einige Nintendo Konsolen, und auch eine zeitlang einen Gamecube. Das NES, SNES und N64 waren sogar meine absoluten Lieblingskonsolen der damaligen Gen. Mit dem Gamecube ließ mein interesse jedoch nach, und die Wii interessierte mich überhaupt nicht. Mit dem DS habe ich mir dann erstmal wieder ein Nintendo System zugelegt, und es auch nicht bereut.
 
Damit würde Nintendo so einigen Leuten sehr entgegenkommen, die sagen:

"Ich kaufe mir die neue Nintendo."

Ich hab die immer für uninfomiert gehalten, dabei waren sie visionär!
 
also nur nintendo ist schon etwas komisch - aber ab morgen wissen wir´s ja :-) bin schon gespannt, vor allem was die hardware-spez anlangt.
 
@ Garfield

Gehst du eigentlich auch in Schuhläden und teilst den anderen Ladenbesuchern mit, welche Schuhe du dir garantiert NICHT kaufen wirst, weil sie dir nicht gefallen oder gar passen?? ;)
 
Menirules
Seltsamer Vergleich. Ist ein Forum nicht dafür da, um seine Meinung zu äußern und sich mit anderen auszutauschen? Ich habe auch nicht gesagt, das ich mir die neue Nintendo Konsole garantiert nicht kaufen werde. Nur das ich skeptisch bin.
 
Hoffentlich stimmten die Gerüchte und Phantasy Star Online 2 erscheint für die neue Nintendo Konsole. Am besten dann noch ohne Monatliche Gebühren :)
 
@ garfield

OK, dass kann ich verstehen.

Kann mit manchen Nintendoserien auch nicht mehr sooo viel anfangen, zumindest mit denen die auf dem Wii kamen.

Auf Wave Race, F-Zero, Pilotwings oder Zelda würde ich mich aber freuen :)

Für mich hängt der Kauf der neuen Konsole auch damit zusammen wie stark man weiterhin auf einen Wiimotartigen Controller setzen wird.

Ein neuer Touchscreen-Controller ist schon interessant, würde es aber nur diesen geben, wäre das für mich ein großer Rückschritt.

Wahrscheinlich würde ich mir die Konsole dennoch holen, auch wegen o.g. Titel, aber dann erst später, wenn sie günstiger geworden ist.
 
@Paragraf:
Bei uns in Österreich gibt es die freie Meinung laut Verfassung sogar schon seit 55 und trotzdem bekommt jeder dicke Eier wegen ein paar kleinen Wortglaubereien :-)
 
Zurück