Postal 3: E3-Trailer im Grindhouse-Look

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal 3: E3-Trailer im Grindhouse-Look gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal 3: E3-Trailer im Grindhouse-Look
 
wartet noch irgendwer auf dieses spiel??? das ist ja auch seit ewigkeiten in der mache.
 
Duke hat ja jetzt Hoffung gemacht, das solche Spiele auch mal erscheinen können.
 
Video ist auf jeden Fall lustig, aber das Spiel braucht sicher niemand mehr :)...
 
Findet ihr nicht auch, dass das Logo aussieht, wie von Saw: Das Spiel^^
Die Schriftart, die Striche für die Zahl.

Zum Trailer: Sieht ja mal echt fetzig aus :D
 
Der Trailer sieht richtig kacke aus... ich kann nur hoffen das Spiel wird besser.
 
Katzen mit Aids und ein Typ im Penis-Anzug.
Gekauft! :)

Postal 2 war schon super lustig.
 
Ich seh' nicht ein, für etwas Geld auszugeben, das ich normalerweise für umme als Unreal-Mod kriegen würde. Und das ist noch eine Beleidigung den Moddern gegenüber.
 
Hmm, irgendwie ist die Linie sehr dünn, zwischen einer kindischen oder kindlichen Albernheit die selbstironisch und noch irgendwo lustig ist, und einer die einfach nur bescheuert ist. Bei Postal bin ich mir echt nicht sicher auf welcher Seite es steht.
 
Zurück