Journey: Gameplay-Trailer zum PSN-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Journey: Gameplay-Trailer zum PSN-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Journey: Gameplay-Trailer zum PSN-Spiel
 
Also ich hab beide Konsolen, aber bin klar pro PS3, aufgrund besserer Exclusives! ABER man muss der 360 auf jeden fall zugestehen das die im Schnitt mehr hochwertige livetitel hamn! Braid, Dishwasher,limbo, super meatboy etc...! Also glaub ich da hat die 360 am wenigstens aufholbedarf!
 
@Shikamaru

Auf den Gedanken (alle 360ger brauchen nur Shooter) würde ich nie kommen wenn ich mir meine 360 so angucke, wie sie mehr und mehr einstaubt.
Ich hätte gern mehr Abwechslung (wie in den Anfangstagen der 360) bei der Software.

@Thema
2-3 Stunden sind aber mal wieder sehr wenig. Flower war ja nett aber nach einmal durchspielen (was auch recht schnell ging) hatte das für mich keinen Reiz mehr.
 
@Shikamaru
Im Arcadetitelbereich ist die Xbox 360 der PS3 meilenweit voraus, bei den großen exklusivtiteln muss ich dir leider recht geben. Auf der 360 gibt es fast nur shooter unter den exklusivtiteln.
 
@ shikamaru
ich hätte auch gerne braid, limbo ...

finde nicht das die ps3 in diesem bereich besser ist.

finde mir jetzt noch eine 360er zu holen etwas spät.

werde mal 2-3 jahre abwarten und vergleichen und mich dann für eine neue (konsole) entscheiden.

die meisten games gibts aber auch für den pc.
meine empfelung: Trine, world of goo, machinarium...

machen einfach spass...
 
Zurück