Prototype 2: Blutiger E3-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: Blutiger E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: Blutiger E3-Trailer
 
Im Trailer siehts nett aus. Aber ich kann mir nicht helfen, aber kaum sehe ich die Szenen, kommt diese Übelkeit vom ersten Teil wieder hoch. Dieses wirklich abartig schlechte Gameplay sorgt noch immer für Albträume.
 
ich fand den ersten auch super spielbar und ziemlich spaßig.

ist quasi gekauft
 
Ich hoffe man versteht die Story auch ohne das man Teil 1 durchgespielt hat.
 
Ich habe Teil 1 echt geliebt, bzw. tue es immernoch^^

Was aber echt stört ist, dass wir offenbar Heller und nicht Mercer spielen... das finde ich doof. Wieso haben wir nicht einfach die Wahl?

Ich finde Mercer genial und will ihm nicht wehtun^^
 
Der erste Teil hatte ne super geile Aufmachung und es hat auch spass gemacht Superkräfte zu haben, doch war das Missionsdesign so unglaublich langweilig! Das darf nicht im zweiten Teil passieren, dann wird es ein Knüller^^
 
Zurück