Xbox 360: Microsoft nennt Absatzzahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft nennt Absatzzahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft nennt Absatzzahlen
 
Wie ich mir dachte - Kinect ist bislang eine Eintagsfliege. Hätten sie mal auf mich gehört und gleich Spiele auch für Coregamer dafür entwickelt! ;-)
 
Die Hype Blase ist mittlerweile geplatzt. Die Leute die sich von MS Marketing einfangen ließen, haben das Teil gekauft. Der unerschlossene Teil hingegen wartet immer noch auch einen Grund warum Kinect einzigartig ist.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Die Hype Blase ist mittlerweile geplatzt. Die Leute die sich von MS Marketing einfangen ließen, haben das Teil gekauft. Der unerschlossene Teil hingegen wartet immer noch auch einen Grund warum Kinect einzigartig ist.


Der Grund wären eine handvoll Spiele, die mich interessieren würde. Ich habe schon eine Wii zum fuchteln, also hätte ich gerne sowas wie Coregames.
 
Das mit der Casual Wii ist ziemlich erschreckend!
Mehr casual als core gamer? Bad sign!
 
Hört sich gut an aber ich glaube, ich habe mal gehört bzw gelesen, dass die PS3 die Xbox überholt hätte oder irre ich mich da?:D

Naja was juckt mich das eigentlich..ob die Xbox sich nun besser verkauft als die PS3 oder nicht, kann mir so egal sein solange ich mit meiner Konsole rund um zufrieden bin:)
 
xSerdar91 hat folgendes geschrieben:
Hört sich gut an aber ich glaube, ich habe mal gehört bzw gelesen, dass die PS3 die Xbox überholt hätte oder irre ich mich da?:D



Das stellte sich im Nachhinein als Falschmeldung heraus.
 
@ChaosZero
"Die Leute die sich von MS Marketing einfangen ließen"

Also ich weiß nicht so recht Chaos, ob sich die Leute, die jetzt Kinect haben wirklich so fühlen, dass sie vom Microsoft Marketing einfangen ließen... aber wenn du jetzt daheim Freudensprünge machst, weil sich dich nicht einlullen konnten, na dann, meine Glückwunsche - Ich sehe Kinect-Freunde, die haben was sie brauchen, den Fitness-Trainer wechselst du auch nicht alle 3 Monate...

Auf der E3 werden wir sicherlich viele (Core) Games sehen, die es wieder auf die XBOX schaffen werden (Metal Gear, Z.O.E., Silent Hill HD Remakes sind schon was feines) und es muss sich sicherlich kein XBOX Besitzer über Nachschub Gedanken machen, denn es entwickeln nur die Firmen nicht darauf, die sich sorgen machen, dass ihre Spiele eh nicht gekauft werden - Das sind dann auch meist Spiele die die Menge nicht braucht...
 
Und jetzt stellt sich mir die Frage wie viel weniger Konsolen man ohne ROD ausgeliefert hätte ;)
 
Finde eigentlich nur ich die durschnittlich 60 Spielstunden pro Monat ziemlich happig? Das sind 1.5 Arbeitswochen und da sind noch die Gelegenheitszocker mit eingerechnet.
 
Und deswegen wird die PS3 die Xbox niemals überholen, weil sich die Xbox in jedem Monat ( sieht man in der Grafik ) Mehr verkaut als vorher und warum sollte sich das ändern?
 
Zurück