Rage: Fast 8 Minuten langer Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Fast 8 Minuten langer Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Fast 8 Minuten langer Gameplay-Trailer
 
Je mehr ich von Rage sehe, desto besser gefällt es mir. Grafik super, abgefahrene Waffen, die Gegner verhalten sich je nach Treffer anders. Ich freue mich darauf!
 
Kann man Rage auch Online spielen?! Also nicht das dass Spiel schlecht ist wenn man es nur in einem SP-Modus zocken könnte, es würde mich aber noch intressieren?!
 
Ich freu mich mega auf das game :)
wird der hammer
 
achja wie kommst du darauf dass das welcome back programm schon online wäre ? ^^
 
...und das Welcome-Back-Programm des PSN hat genau was mit RAGE tun?
 
Was mir nun im Jahre 2011 nicht so gefällt ist, dass man anscheinend jemanden ohne Beine spielt und das Umgebungstexturen, wie z.B. die Konsole zu Beginn sehr unscharf aufgelöst ist.
... Meckern auf hohem Niveau.
Ich freu mich auch schon tierisch drauf, hab´s mir sowieso schon als Limited für die Box vorbestellt :)
 
Genial einfach genial das ding ist gekauft , das kann nicht schlecht werden
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Genial einfach genial das ding ist gekauft , das kann nicht schlecht werden

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...!
 
Dieses 8 Minuten Video war 8 mal besser als die Duke Nukem Forever demo!
Ne, ernsthaft, Rage sieht echt gut aus und das Gameplay für einen Shooter auch, ich finde die Waffen richtig gut gemacht.
Also mein Shooter Favorit, auch wenn BF3 dieses Jahr kommt, aber das muss erstmal erscheinen, das sind einige Monate nach Rage.
Bis dahin ist Rage schon durchgezockt...
 
Mich überzeugts nicht. Man kann ausserdem die Monotonität erahnen, und zwar in dem Sinne, dass man bei jedem Auftrag immer dieselben Gegner entgegengeworfen bekommt.
War bisher bei allen Gameplay Videos so, und die Demo ist keine Ausnahme. Das Gameplay wirkt absolut 0815. Die Gimmicks wie steuerbarer Roboter, Fahrzeug oder Geschützturm können nicht über dieses flache Gameplay hinwegtäuschen.

Naja, was solls, gibt dieses Jahr zum Glück genügend Alternativen, bei denen nicht dieser Eindruck schon im vorhinein entsteht.
 
ich kann mich gar nicht an den game-scenen satt sehen.
finde die umgebungsgrafik super und die endzeitstimmung spricht mich an. hat was von mad max.
werde mich aber von dem trailer (gamescenen) nicht blenden lassen und warten bis das endprodukt auf dem markt ist. ersteindruck: genial
 
fertigo
Man bekommt nicht immer dieselben Gegner vorgesetzt. Es gibt zum Beispiel 4 unterschiedliche Banden, die sich hinsichtlich KI verhalten, Aussehen, Bewaffnung, unterscheiden. Nicht zu vergessen diverse Mutanten Arten und die mysteriöse Authority, bei der es sich um eine Art High Tech Polizei handelt, um nur einige Gegnerarten zu nennen.
 
Jaaaaaaa, RICHTIG gutes Gameplay. Mir gefällts auch immer besser. Dieser Mix aus Steampunk und Endzeit ist genialst. Finde die Gegner cool und sie reagieren auch klasse, wenn sie angeschossen werden. Die Bonbons mit dem Quakezeichen sind kultig und ist euch beim Turret aufgefallen, dass der Sound von den Star Wars AT-STs ist :-P - coooooool!
 
Lustig ist auch die Doom Anspielung mit "Pinkies" und diesem röcheln.

Sieht eigentlich sehr spaßig aus. Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze nicht so ausbalanciert ist, dass es letztendlich doch am schnellsten/einfachsen/besten ist sich mit dem Maschinengewehr überall durchzuballern.
 
Zurück