ICO & Shadow of the Colossus: Japan-Termin & Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ICO & Shadow of the Colossus: Japan-Termin & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ICO & Shadow of the Colossus: Japan-Termin & Trailer
 
Die werden ja einzeln verkauft .. ich dachte da eher an eine Collection zum vernünftigem Preis.
 
Steht doch drinne das es eine Collection gibt.
 
Nach der Sly-Collection ist dies das zweite HD-Remake, auf das ich mich wirklich freue.
Hoffentlich werden die beiden Spiele zusammen, für einen vernünftigen Preis verkauft.
 
Schade das die Collection bei uns erst im nächsten Jahr erscheint. Ist die bislang einzige die mich wirklich reizt.
 
@ garfield1980

stimme dir voll und ganz zu.
hab die limitierte auflage der beiden spiele für die ps2. einfach suuuuper, beide games.
 
Wollt die schon immer mal spielen. Nur leider konnt ich sie mir nie kaufen jetzt wo ich´s kan , werden die zu überteuerten preisen verkauft. Die Umsetzungen wären zwar auch nicht gerade billig, aber immer noch günstiger als wenn man sie sich original kauft.Wenn sie hier in Europa erscheinen würd´ ich sie mir gern holen. Aber glaub kaum das unsere PS3 bis dahin wieder geht.
 
Zurück