Kojima Productions: Multiplattform-Engine enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima Productions: Multiplattform-Engine enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kojima Productions: Multiplattform-Engine enthüllt
 
Sorry, aber was ist denn das für ein selten schlechtes Interview!? Nicht vom Inhalt her (obwohl da schon sehr viel Selbstbeweiräucherung zu hören ist), sondern vor allem die miserable englische Snychro Kojima`s und die wirklich schlechte schauspielrrtische Leistung von beiden zu Anfang... 0-o

Aber nun gut, ich bin grad etwas angesickt bzgl. Konami: Wie kann man bei den HD-Collections zu Silent Hill und MGS die ersten Teile weglassen!?

In diesem Sinne: Let`s schnüffel a little bit Weihrauch! ;-)
 
Die Japaner habens nicht so mit guter Grafik und Technik. Die westliche Welt macht bessere Engines und sind technisch/grafisch weiter. Siehe ID-Tech5, Unreal- und CryEngine. Es gibt eigentlich keine berühmte japanische Grafiktechnologie.
 
Schmadda
Das liegt aber mehr daran, weil die Japaner kein so großes Aufsehen um ihre Engines machen. Dabei gibt es durchaus einige berühmte japanische Grafiktechnologien. Zum Beispiel Capcoms MT Framework Engine.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die Japaner habens nicht so mit guter Grafik und Technik. Die westliche Welt macht bessere Engines und sind technisch/grafisch weiter. Siehe ID-Tech5, Unreal- und CryEngine. Es gibt eigentlich keine berühmte japanische Grafiktechnologie.


Ich errinere nur an SF3, das hat damals alles im Beat em Up Sektor blass aussehen lassen.
 
Ohja, stimmt. Die MTFramework hatte ich vergessen. Diese Technologie gehört wirklich mit in die Riege der allerfeinsten. Besonders da sie dynamisch Kantenglättung ab- und zuschaltet je nach Auslastung. Mir wäre sonst keine bekannt die das gleiche draufhat, hast Recht.
 
Super zu hören, dass sich eine Entwickler Legende wie Hideo Kojima nun ume ien Entwicklung auf allen Konsolen konzentriert - Wäre wirklich schade um seine Titel wenn sie nicht allen Spielern zugänglich gemacht würden...
 
Zurück