Contra: Neuer Ableger mit Trailer angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Contra: Neuer Ableger mit Trailer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Contra: Neuer Ableger mit Trailer angekündigt
 
2d und es ist gekauft.
contra is die einzige serie bei der mir die deutsche zensur gefällt.
(also probotector - für die jüngeren unter euch :)
 
Probotector und Super Probotector waren geil. Dieses Arcade-Game das es da gibt, welches vor kurzem erst rausgekommen ist, bietet auch das alte 2D-Gameplay. Bin mal gespannt was das hier wird. Wenn es ein 3D-Reboot wird, dann hoffentlich nicht so ein Sondermüll wie z.B. Bionic Commando.
 
Endlich ein Titel, dem ich auf der E3 entgegenfieber! Hoffe auf einen neuen Ableger im Stile von "Shattered Soldier". Und gerne dürfen, wie bei "Contra 4", die Probotector ebenfalls mit an Bord sein. Bin jedenfalls heiß auf jede weitere News.
 
Ob die Charaktere/Hintergründe in 2D oder 3D sind ist mir egal, solange das Gameplay in 2D abläuft.
 
Super Probotector wird auch heute immer wieder noch gerne mal gespielt. Vor allem die Grafik sieht auch heute noch super aus. Wenn das neue so ähnlich wird isses gekauft.
 
Jau ein neues Contra wäre sehr fein!
Mir gefiel Shattered Soldier mit am besten, da war die Lernkurve nicht gar so steil wie bei Super Probotector z.B.

Am liebsten spiele ich aber immer noch Probotector (1) auf dem Game Boy, das war glaube ich die Umsetzung des zweiten Teils des NES wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück