The Witcher 2: Xbox 360-Fassung bestätigt & Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Xbox 360-Fassung bestätigt & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Xbox 360-Fassung bestätigt & Trailer
 
genial...
nja geht so. ich freu mich zwar für alle, die eine x-box 360 haben, da ich aber nicht dazu gehöre, trifft die polnischen entwickler mein purer hass.
ich weiß echt nicht was so was soll.
schon der erste teil wurde für ps3 eingestampft. warum kann man jetzt nicht wenigstens den zweiten teil AUCH für ps3 entwickeln frage ich mich.

das ist doch echt scheisse...!
 
Hoffe es wird keine schlampige umsetzung , so wie bei Risen oder Arcania Gothic 4 wobei Gothic 4 auf der Konsole besser aussah als Risen , kein guter Release Termin da am 11.11 Skyrim kommt aber wenns wirklich so gut ist wie alle sagen wirds geholt , es ist auch gut was man so liest bzw sieht , weiss nicht obs auch für die PS3 aber wenn nicht stehen die chancen gut auf eine gute portierung da sie sich nur auf die 360 konzentrieren müssen
 
Ich finds klasse.

Das spiel hat mich schon immer interessiert.
hab nur keinen PC der es abspielen könnte ;)

Kann man schon sagen ob es sehr wichtig sein wird den ersten teil zu kennen?
 
Wer mein Geld nicht will, ist selber Schuld. Keine PS3-Fassung, kein Kauf.
 
@Silverhawk

Lies die Kurzgeschichten und Romane vorher. Erstens ist die allerbeste Fantasy, die ich jemals gelesen hab´ seit meinen Klassikern, und es gibt in den Spielen viele Anspielungen und Charaktere aus den Büchern. Strong Buy :)
 
Sehr schicker Trailer. Es freut mich, dass es für die Box rauskommt. Ich werde es mir aber wegen Teil 1 für den PC holen.
 
@Silverhawk: Das TW2 erklärt hier und da den ersten Teil in Kurzform.
Jedoch würde ich Dir die Enhanced Edition vom ersten Teil sehr empfehlen. Die Grafik ist noch passabel und das Game an sich ist schon ein "MUSS" ;)
 
Erst mal abwarten, das erste Witcher-Game für die Box wurde eingestampft, das kann hier auch passieren. Ich werde mir Teil 2 wohl für den PC holen, da mir RPGs auf der Konsole nicht so gefallen.
 
Da Witcher 2 meinen recht neuen PC schon ins schwitzen bringt muss die xbox360 Version schon merklich abgespeckt werden.
 
Ich freue mich ja auch schon so dermaßen wahnsinnig !!! Eigentlich gibt es doch nix schöneres: Wenn man dann ein halbes Jahr nach dem PC-Release in den Laden geht, dort die PC-Version für 10€ in den Regalen verstaubt und man voller Vorfreude für die grafisch abgespeckte XBOX360-Version den 50€-Schein über die Ladentheke wandern lässt.

Dieses Gefühl ist mit nix anderem auf der Welt vergleichbar. Genau deswegen habe ich mir eine Konsole gekauft. Ich kann es kaum mehr erwarten. Nur noch ein knappes halbes Jahr ... YEAH, Baby, YEAH !!!
 
Finde ich gut das auch XBOX 360 Besitzer in den Genuss kommen, die keinen entsprechenden PC haben. Ist ein Top RPG das man sich nicht entgehen lassen sollte.


Teddy547
CD Projekt ist nun mal ein eher kleiner Entwickler mit begrenzten Ressourcen. Außerdem wurde eine PS3 Version bisher nicht ausgeschlossen/dementiert.


spaghetti
Zu Teil 1 gibt es einiges an Bildmaterial der nie erschienenen PS3/XBOX 360 Version, die grafisch einen sehr guten Eindruck machte.


Silverhawk
Vorkenntnisse sind schon hilfreich. Man begegnet im Spiel einigen Charakteren aus dem 1 Teil (zum Beispiel Triss Merigold, Zoltan, Ritterspporn).


Mue-a-Mar
Kann, muss aber nicht. Vor allem da mit NamcoBandai dieses mal ein anderer Publisher dafür verantwortlich ist (bei Teil 1 war es noch Atari).


turnitup
So neu kann dein PC dann aber nicht sein. Mein PC liegt nur knapp über den Minimalanforderungen, und dennoch kann ich es auf Mittel (mit deaktivieren sämtlicher Unschärfe Effekte) flüssig spielen.
 
hmmm es kommt auch so schon fast zu viele topgames ende jahr raus. evtl. hol ich mir das spiel dann irgendwann im 2012! je nach dem wie gut sie mit der hardware klarkommen. hoffendlich haben sie mehr drauf als piranha byte.
 
extremo
Für die schlechte Konsolenversion zu Risen ist Piranha Bytes nicht verantwortlich. Die stammt von einem französischen Entwickler.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk


Lies die Kurzgeschichten und Romane vorher. Erstens ist die allerbeste Fantasy, die ich jemals gelesen hab´ seit meinen Klassikern, und es gibt in den Spielen viele Anspielungen und Charaktere aus den Büchern. Strong Buy :)

--------------------------

Ich lese ja sehr gerne Fantasy (fast nur), leider ist das meiste doch rechter schund.
Im Vergleich zu welchen anderen Büchern findest du es denn gut?
 
piranha bytes ist sehr wohl verantwortlich die haben die xbox360 version ja weiterdelegiert. somit ist es in der verantwortung von PB dass die konsolenumsetzung gelingt.
 
extremo
Publisher Deep Silver wollte eine Konsolenversion und hat diese an besagten französischen Entwickler in Auftrag gegeben. PB hatte mit dieser überhaupt nichts zu tun.
 
Ich denke auch das die begrenzten Ressourcen der Grund sind weshalb zuerst auf die Box portiert wird, da diese dem PC ähnlicher ist wird die Portierung dementsprechend einfacher und billiger. Wenn die Boxversion entsprechenden Anklang findet halte ich eine aufwändigere PS3-Portierung für vorstellbar.
 
Zurück