Sony: Mysteriöse Website entpuppt sich als jap. Uncharted 3 Ankündigung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Mysteriöse Website entpuppt sich als jap. Uncharted 3 Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Mysteriöse Website entpuppt sich als jap. Uncharted 3 Ankündigung
 
Woooowww wasn Überraschung xD
Das war doch sooooooo Glasklar, also ich denke nicht dass i-einer etwas anderes davon erwartet hat xD
 
Ich bin jetzt gerade voll überrascht, das hätte ich ja niemals für möglich gehalten. :D
 
Oh, ich habe gerade Drake´s Erection gelesen. Aber das spart man sich wohl für Teil 4 auf.
 
Ernste Frage: Musst sonst noch jemand an die Jap. Monster Hunter Werbungen denken?
 
ich weiss nich so recht, die japanische stimme von Drake lässt ihn älter klingen als er zu sein scheint....
 
Zurück