Gametrailers: Top 10 der schlechtesten Remakes & Reboots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 10 der schlechtesten Remakes & Reboots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 10 der schlechtesten Remakes & Reboots
 
Mit Bionic Commando und Conker bin ich nicht einverstanden ansonsten war der Rest schon trash.
 
Es gibt sicherlich schlechtere Remakes, aber "Live and Reloaded" war schon ein Schlag ins Gesicht für Fans des Originals. Fande ich zumindest.

Das Spiel wurde zensiert, Spielabschnitte komplett entfernt oder verkürzt und auch der Multiplayer Part war nicht so umfangreich. Wenn man nicht so sehr auf Grafik steht, hat man mit der N64 Version ein deutlich besseres Spielerlebnis.
 
Erstens:
Ist nicht von GameTrailers, sondern von ScrewAttack (eigene Seite, eigene Shows)
Zweitens: Conkers Multiplayer war auf der XB im Vergleich zur 64er Version wirklich beschissen.

Danke für die Aufmerksamkeit
 
Kann man so unterschreiben, auch wenn es sicherlich noch etliche weitere beschissene Beispiele gibt.
Pacman 2 besaß ich damals sogar und habe es nur einmal für eine halbe Stunde gespielt. Danach wurde es direkt wieder Teil der freien Marktwirtschaft...
 
Naja, wer spielt denn auch Conker wegen seines Multiplayers? ;)

Dennoch war die Live Variante des Multis wirklich bescheiden, was an dem genialen, und sehr sehr hübsch aufgebesserten Singleplayer aber nix ändert ^^

(Glaube die Zensur der bösen Worte war auch schon im Original-
Eine unzensierte Version kann man sich aber herbeicheaten, oder durch einmaliges Durchspielen freischalten-
dachte ich jedenfalls immer ^^´ )
 
@Darkness01

Das Original war auch schon zensiert, da hast du Recht. Allerdings wurde die Xbox Version NOCH mehr zensiert. Das gesamte Lied mit dem Great Mighty Poo ist beispielsweise unerträglich wegen des ganzen Gepiepe.
Das war auf dem N64 nicht so extrem.
 
Irgendwie habe ich Medal of Honor auch noch in dieser Liste erwartet. Ich finds zwar ganz okay und der MP gefällt mir fast besser als der von Lag Ops (weils einfach viel stabiler läuft) aber insgesamt lag es doch ziemlich hinter den Erwartungen zurück..
 
Sehr schön das es schon vor mir welche erwähnten.

Bionic Commando auf der 360 ist einfach nur geil.
 
Zurück