Batman: Arkham City: Catwoman stellt sich im Trailer vor

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Catwoman stellt sich im Trailer vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Catwoman stellt sich im Trailer vor
 
Yay, die Vorfreude wächst immer mehr. Mal sehen, was Rocksteady auf der E3 präsentiert.

EDIT: Grad den Gamespot-Artikel gelesen. Junge, is das geil - man kann an Savepoints nach Belieben zwischen Batman und Catwoman wechseln, so dass die Katzendame ihren eigenen Anteil in der Kampagne bekommt.
 
Also ich fand den teil davor zwar ok, aber das hier klingt echt genial.
Open World, 2 Spielbare charaktere, na hoffentlich wirds gut!
 
Das es dieses mal 2 spielbare Charaktere gibt finde ich klasse, und dürfte für zusätzliche Abwechslung im Spiel sorgen. Bin gespannt welche Rolle/Anteil Catwoman in der Story spielen wird.
 
Ich würd lieber mit der echten Catwoman aus dem neuen Batman-Film spielen. Anne Hathaway *träum* Die darf mich dann auch gern mit ihren Krallen kratzen :D
 
Ich find die Entscheidung nicht gut. Ich will in einem Batman-Spiel Batman spielen und nicht Catwoman. Wenn es nur ein kurzes Intermezzo ist kann ich damit leben aber wenn ich Catwoman spielen will dann kauf ich mir ein Catwoman-Spiel.
 
@Mersadion
Man wird nur 10% der Storymissionen mit Catwoman spielen. Allerdings glaube ich das man jederzeit zu ihr wechseln kann da man manche riddlertrophäen nur mit ihr erreicht.
 
Ein Catwoman Spiel?
Weil es davon ja so viele gibt, richtig?
Vorallem qualitativ hochwertige.

Zum Video:

1. Warum kann die ihren Reißverschluss nicht bis oben zu ziehen? (Ja ja, ich erwarte hierauf nicht wirklich eine Antwort...)
2. Warum ist die die ganze Zeit unmaskiert?
 
Selina Kyle a.k.a. Catwoman ist keine Superheldin und v.A. nicht inkognito unterwegs. Sie kann es sich leisten, die Brille auf der Stirn zu tragen.
 
Ich sagte nie, dass es hochwertige Ctwoman-Spiele gibt ;)
Mit 10% kann ich leben.
 
@TAPETRV
Soweit ich mich erinnern kann, war Batman der einzige, der Catwomans wahre Identität kennt.
Wenn ich eine Diebin wäre, die sich u.a. mit der Unterwelt Gothams anlegt, würde ich jedenfalls eine Maske tragen...
Kann aber auch sein, dass ich hier nicht mehr auf dem neuesten Stand bin und die inzwischen nurnoch in dem Kostüm rumhüpft, wenn Batman mal während der Arbeit dicke Eier hat...
 
Catwoman hat in den Comics, soweit ich weiß, im "Einsatz" stets die Brille auf und den Reisverschluß bis oben zu. Aber hier handelt es sich ja um ein Videospiel an eine überwiegend männliche Kundschaft. Da muß man schon mal Konzessionen machen. :-)
 
Ähhh... natürlich meinte ich den "Reißverschluß" :-(
 
Zurück