Syphon Filter 4: Mysteriöse Ankündigung & Teaser-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Syphon Filter 4: Mysteriöse Ankündigung & Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syphon Filter 4: Mysteriöse Ankündigung & Teaser-Trailer
 
Syphon Filter war mein erster Shooter und einer meiner Lieblingstitel auf der PS1. Da ich nie eine Memory Card hatte, die auch funzte, habe ich das Spiel mehrfach am Stück durchgezockt... das waren noch Zeiten. Und immer schön gegen meinen Bruder an unserem kleinen Röhrenfernseher 1 on 1 gezockt, wobei der andere eh immer nur auf den Screen des Gegners gestarrt hatte... Wie geil das einfach war^^

Schade nur, dass ich keine PS3 habe, aber wer weiß ob es nicht doch für die Box kommt... hoffen wird ja noch erlaubt sein :D
 
ich wünsche mir auch einen weiteren Ableger für Sonys Handheld.
Da wäre ich auch nicht sauer wegen einer Portierung.

Logan's Shadow ist einfach schon so lange her.
 
Zurück