PS Vita: Michael Pachter verspottet Namensgebung

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Michael Pachter verspottet Namensgebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Michael Pachter verspottet Namensgebung
 
wo er recht hat, hat er recht. das ist echt der bescheuertste name für eine konsole ever.
 
Ich finde den namen war auch nicht toll(wenn er es denn nun wirklich ist) aber pachter ist ein schwachkopf auf den niemand hört...
 
Der Name gefällt mir auch nicht - anderseits sind mir Namen egal, wichtig ist, was das Teil kann und ob es dauerhaft unterstützt wird.
 
und wenn das teil rumpeldipumpel heißt ist mir das immer noch total egal.das ding ist imo jetzt schon gefloppt,egal wie es heißt.
"Guckt mal wir haben die psp in allem verbessert!Super.superteuer und kaum /wenig software.toll.
Und deweil spielt die halbe welt schon auf dem 3DS.Sorry Sony,schon wieder zu spät.=)
 
Ich mag die italienische Sprache,
da is sie selbst auch spreche,
find ich den Namen gar nicht schlimm noch dumm.
Mir gefällt er sehr gut;
das Ding wird aber trotzdem nicht gekauft,
es sei denn Shenmue III erscheint drauf. *Hust*
 
@19crywolf
Dann lebe ich auf der anderen Hälfte der Welt, denn weder habe ich je einen 3DS in der Öffentlichkeit gesehen, noch irgendwelche Street Pass Daten empfangen, wenn ich meinen herumgetragen habe.
 
Der Name fügt sich, wie ich finde, nicht recht in den üblichen "Style" der Sony-Geräte ein, aber ist schon OK. In jedem Fall nicht dümmer als "Kinect" oder "Wii".
 
@dorgard

ok,vielleicht hätte ich schreiben sollen:zu dem zeitpunkt an dem die vita erscheint.

seht es ein,im handheldbereich spielt sony nach handy und ds nun mal nur die 3 geige.
sieht auch nicht so aus als würde sich das ändern.abwarten.
 
Für mich ist der Pachter einer der grössten Dummschwätzer der Analystenwelt, aber hier muss ich ihm mal recht geben. Vita ist echt bescheuert für ein Handheld
 
Vita hört sich vielleicht jetzt bescheuert an. Als sich aber die Bezeichnung von Nintendo Revolution auf Nintendo Wii geändert hat, hätt ich auch kotzen können *g*
 
Wenn man generell über Konsolen Namen nachdenkt, sind ALLE bescheuert.
Xbox...aha, hört sich ja totaaal misteriös an. Wird nur von Xbox 360 getoppt. Was will man uns damit sagen? dass es eine "misteriöse" Box ist die sich im Kreis dreht?
Oder PlayStation. Eine Spiel-Station? Na dann..
Gamecube. Spielwürfel. Ist ja süss.
Wii. Was zum Henker soll das aussagen? "Wir" witzig geschrieben? achso.
Super Nintendo. Das NES war ja toll. Also ist die Nachfolgerkonsole Super. Super Nintendo. Logisch. Warum nicht gleich Super Xbox oder Super Playstation?:D

Naja, lässt sich ewig fortsetzen. Namen sind eh unwichtig.
 
das die so unwichtig sind find ich nicht die sollten kurz und leicht auszusprechen sein wie alle bisjetzt waren und
@ Markus_23

wieso ist es zum kötzen wenn man den namen von revolution auf wii ändert wii ist doch besser und z.B. lass mal revolution zocken hört sich ja voll behindert an und der name ist blöd ps vita bähhh und
@19Crywolf

du hast eindeutig recht :)
 
aber du musst sagen die hälfte der handheld konsolen spieler oder konsolen spieler denn so ists jetzt schon bi der hälfte der leute die ich kenne sogar mehrals die hälfte
 
Zurück