Kinect Star Wars: Wird auf Microsoft's E3-PK vertreten sein *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect Star Wars: Wird auf Microsoft's E3-PK vertreten sein *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect Star Wars: Wird auf Microsoft's E3-PK vertreten sein *Update*
 
Na hoffentlich wird das nicht wieder so ein Epic Fail wie letztes mal. Man erinnere sich an den angeblichen, live gespielten Clip, bei dem die Figuren on screen noch reagiert haben bevor der angebliche Spieler auch nur mit der Hand gezuckt hat.
 
Ich weiß ja nicht wie deine Erwartungshaltung ist, aber mehr als ein Rail Lightsaber slasher kann das Spiel dank Kinect nicht werden.
 
Sephirot hat folgendes geschrieben:

Ich weiß ja nicht wie deine Erwartungshaltung ist, aber mehr als ein Rail Lightsaber slasher kann das Spiel dank Kinect nicht werden.



Damit hab ich kein Problem. Es ging mir bei meinem Beitrag nicht um das Gameplay als solches, sondern nur um die Tatsache das eine selbstlaufende Demo live als angebliches "live-gaming" verkauft wurde obwohl selbst der dümmste Torfkopp im Publikum wusste, dass es eine selbstlaufende Demo ist. Google mal das entsprechende Video, dann wirste sehen was ich meine :)
 
Mal sehen was da kommt. Vielleicht überrascht uns MS. Die Hoffung stirbt bekanntlich zu letzt.
 
Kinect ist wegen der unglaublich hohen Verzögerung bei der Eingabe, völlig ungeeignet um Videospiele jenseits des Hampelmann Hüpfspielchens zu ermöglichen.

Selbst wenn es gut läuft, liegt die Latenz bei exorbitanten 10 Bildern - bei der lahmen 360, die meistens nur 30 fps packt sind das 0,3 Sekunden Verzögerung. Das wäre so, als ob man "Hallo" aus 100 m Entfernung ruft bzw. man bei Mario Kart Wii um die Kurve fahren will und schon auf der Geraden lenken muss, damit in der Kurve dann gelenkt wird - unspielbar!

Star Wars Hampelmann kann auch nur so bescheiden funktionieren, da Kinect eben einfach nicht besser ist. Ich sagte ja bereits, 3 VGA-Webcam sind auch nicht besser, kostet aber nur 10% des Preises.

McDaniel-77
 
Ich glaub der einzige Hampelmann hier bist du.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich glaub der einzige Hampelmann hier bist du.


Wieso "glauben"? Ich WEISS es... ^^
 
Ich denke die MS E3 PK wird wirklich cool werden wenn das wirklich alles so halbwegs zutrifft was da Gerüchtehlaber so durchs Internet geht dann wird Microsft wirklich viele neue Spiele ankündigen! Natürlich werden einige davon Hauptsächlich für Kinect ausgelegt sein aber das ist doch super endlich wird es sich dann mal richtig auszahlen Kinect gekauft zu haben und all die Forumsfettsäcke die ihren Fettenarsch nicht aus dem Sessel bekommen haben halt pech gehabt und vielleicht bringen die neuen Kinect Games ja dann doch noch den ein oder anderen dazu dass er sich mal ein wenig bewegt und seinen Fettenarsch reduziert dann würde er nicht nur eine menge Spaß beim zocken haben sondern nebenbei auch noch etwas für sein Aussehen und seine Gesundheit tun. Vielleicht würde es dann beim ein oder anderen Forumsnerd doch auch irgendwann noch mit den Mädels funktionieren, denn die stehen nämlich nicht auf Fettsäcke die sich den ganzen Tag keinen Zentimeter bewegen und nur for ihrer Konsole sitzen haha :-) !!
 
Zurück