Tales of Xillia: Zwei erste Gameplay-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Xillia: Zwei erste Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Xillia: Zwei erste Gameplay-Trailer
 
Ich hoffe das Spiel kommt dann auch endlich mal nach Europa bei Tales of Spielen ist das ja immer mehr als unsicher ob es die jemals dann hier zu kaufen geben wird. Bevor das Spiel hier keine Ankündigung hat sehe ich mir so oder so so gut wie keine Videos oder was an und lass mich auch nicht hypen oder freue mich auf das Spiel, hab mich schon zu oft auf Tales of Spiele und generell JRPGs gefreut die dann gar nicht oder erst Jahre nach dem Japan Releas hier auf den Markt gekommen sind von daher interessiert es mich erstmal überhaupt nicht.
 
Zurück