StarCraft II: Heart of the Swarm: Erstes Video aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft II: Heart of the Swarm: Erstes Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft II: Heart of the Swarm: Erstes Video aufgetaucht
 
blizzard nimmt sich für ne expansion mehr zeit, als ~80% aller studios für einen nachfolger.

trotzdem wird noch von vielen gemeckert...
 
Wieso Add-on? Heart of the Swarm hat immerhin den Umfang den so manche Vollversion nicht hat.
 
es gibt halt noch immer ein paar experten die meinen, dass man die triologie auch in ein game hätte packen können.
 
Ich denke dieses Urteil kann man erst treffen wenn man den Umfang aller 3 Teile kennt. Bis dahin ist es Spekulation.
 
trotzdem ist es eben in mode, einfach mal dagegen zu sein. wir leben halt in deutschland. ^^
 
Nunja Wings of Liberty war von der Story her in meinen Augen ein wenig dünn. Zumindest nicht zu vergleichen mit SC1 oder Broodwar.

Ich weiß nicht ob Heart of the Swarm dann auch noch neue Einheiten usw. bringt, aber irgendeinen Kaufanreiz muss es ja schon bieten. Hoffentlich tut sich storymäßig ein bisschen mehr.
 
Ich denke mal die Story wird rückblickend ein wenig mehr "Fleisch" erhalten wenn man alle Teile kennt
 
Also, ich fand Wings of Liberty sehr gut und die 40 Euro allemal wert. Selbst wenn HotS lediglich eine neue Kampagne liefert ohne neue Einheiten oder Grafikupdate, bin ich immer noch zufrieden.
 
grafikupdates und 3d unterstüzung wurden doch schon bei wol per kostenlosen patch nachgereicht, und woher nimmst du die info dass es keine neuen einheiten geben wird? quelle plz.

edit: sorry, bin angetrunken. hab das "selbst wenn" überlesen.
 
Zurück