Uncharted-Film: Regisseur David O. Russel steigt aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted-Film: Regisseur David O. Russel steigt aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted-Film: Regisseur David O. Russel steigt aus
 
Sony mal wieder^^ die müssen auch aller verhauen^^
 
JA DIE BESTE NEWS DES TAGES!!!! Bei odins bart...wurde auch zeit das der idiot von dem projekt vertrieben wird.Der hatte doch null ahnung von den game: Familiendynamik...son quatsch...und mark wahlberg? nein danke.Und sein letzter film The fighter war auch nicht so der knüller...dann ist hoffentlich der weg für nathan fillion frei und nen regisseur der sich mit der materie auskennt und sie mag
 
Wieso verhauen?? Ganz ehrlich ich finde das sehr gut. Vermutlich wäre es sonst eine Enttäuschung geworden bzw. nix womit Uncharted Fans etwas anfangen können. Sony will wohl das es möglichst nah an das Spiel rankommt und das konnten Sie mit dem Regisseur nicht unter einen Hut bringen. Also nächster Bitte :D
 
Finde ich zwar generell gut, da der Typ scheinbar null Ahnung von Uncharted hat aber man darf auch nicht vergessen, wenn sich nur Uncharted-Fans den Film anschauen ist der Flop vorprogrammiert.
Man muss schon auch Außenstehende mobilisieren damit sich das ganze auch rentiert.
 
Tolle News. Nachdem ich gelesen haben was sich das Mann für den Film vorstellt, ist das die beste News bisher über den Film.
 
Wenn die Macher es schaffen Ironie, Witz und Spannung (wie anfang der 80er bei Indiana Jones) einzubauen wie es im Spiel der fall ist, ist`s mir recht.Und bitte bleibt schön nah an den Games, nicht wie bei fiesen Filmumsetzungen a`la Resident Evil, wo dieses geile ranzige Herrenhaus-Feeling gänzlich fehlte.
 
Erst gestern habe ich nachgedacht, wie der Film wohl sein wird, und heute lese ich, dass der Regisseur aussteigt :-) . Bin gespannt, wen die sich jetzt ins Boot holen für die jetzt wieder zur Verfügung stehenden Stellen des Regisseurs und Darstellers. Und hoffentlich wird das Drehbuch auch gut umgeschrieben bzw. komplett erneuert.
 
Das ist doch mal eine gute News. David O. Russel mag zwar ein guter Regisseur sein, doch man hat gemerkt das er sich nicht wirklich mit der Vorlage auseinander gesetzt hat. Das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn er nicht auch noch für das Drehbuch verantwortlich gewesen wäre. Und dann auch noch Mark Wahlberg für die Hauptrolle besetzen wollen, der nicht wirklich zur Rolle passt.
 
Ich muss auch zugeben- mir gefallen David O Russells Filme eigentlich. Aber jedes Mal wenn ich ihn über den Film hab reden hören, in irgendwelchen Videos auf IGN und so, hatte ich ein skeptisches Gefühl.

Und Mark Wahlberg ist auch ganz cool finde ich. Er hat sich zum guten Action Helden gemausert, spielt aber auch mal andere Rollen. Zum Beispiel den coolen Arschloch Cop in Departed.

Aber trotzdem- das ist einfach nicht Drake!

Ich bin zwar tatsächlich der Meinung, das der Film eine komplett eigene Story haben sollte, und es keine plakativen Game Momente geben sollte, und wenn dann nur ganz subtil.

Aber wichtig ist einfach der Charme der Charaktere und das Abenteuer Feeling. Mir fällt es aber schwer mir einen passenderen Drake vorzustellen als Nathan Fillion- auch wenn das manche vielleicht nervt.

Aber ich musste während Uncharted 1 schon an den denken manchmal.

Und interessant ist, das der Soundtrack von Uncharted vom Komponisten von Firelfy ist :D
 
Also ich muss sagen als ich neulich mal wieder Max Payne im Fernsehen gesehen hatte, fand ich den Film gar nicht mehr sooo schlecht wie damals im Kino.

Ich denke, es kann auch was relativ Gutes bei ner Spielumsetzung raus kommen.
Kann ja leider nicht alles so genial sein wie Tomb Raider.
 
Zurück