Assassin's Creed: Revelations: Neuer Trailer & Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Neuer Trailer & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Neuer Trailer & Infos
 
Stark DataBase:-) nach 6 Minuten der Veröffentlichung gleich drausen. Hast du es auch über Facebook oder?

Zur News: Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel und auf den Trailer der bei der E3 veröffentlicht wird
 
Teil 1 Verpasst.. Teil 2 und 3 gezockt.. bei Teil 3 bin ich sogar noch dabei.. der zweite war bisher der spektakulärste.. Und ich hoffe das ich bald Teil 4 in die Hände kriege.. bin ein richtiger Fan dieser Serie geworden. Her mit dem Trailer
 
Naja das ist ja eher ein PC-only Problem....bislang
 
@HamuSumo:

Der Ubisoft-Schutz war nur bei dem zweiten Teil. Im "dritten" oder "zweizweidrittel" Teil gab es keinen Schutz, man konnte auch offline spielen.
 
Zurück