Sony: Finanzergebnisse & Auslieferungszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Finanzergebnisse & Auslieferungszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Finanzergebnisse & Auslieferungszahlen
 
Die Verkaufszahlen der PS2 faszinieren mich jedesmal aufs Neue.
Ein Gerät kauf ich mir auch noch und stelle es als stille Reserve bereit.
 
Haha...ich hab sogar noch eine alte Playstation 2 die dicke....nicht die blöde Slim^^
 
Als die PS2 damals frisch am Markt war , gab es ja auch keine echte Konkurrenz . Die Dreamcast wurde mit mieser Werbung zerstört und die N64 war hauptsächlich für Fans des dicken Klempners und Zelda Liebhaber . Außerdem gab es bei der Konkurrenz kein Resi , Tomb Raider und keine finale Fantasie . Was ist da also so faszinierend dran ? Und als die Xbox kam , war es zu spät . Außerdem ist das mieses Spoilern !Jetzt kenne ich ja die ersten 60 Minuten der Sony PK ! Die Verkaufszahlen aller Sony Konsolen , auch die aus der Mottenkiste !
 
Na, auf dem N64 gab es weit aus mehr als den Dicken Klempner und Zela, Tomb Raider gabs auch aufm Dramcast und dort gab es wunderbare Spiele die es nicht auf der PS2 gab. Wobei Dreamcast wirklich auf Grund miserablen Marketing unter ging. Auf der PS2 gabs zudem auch noch viel mehr gute Spiele als Tomb Raider und Final Fantasy!!!
Play Station setzte sich aufgrund von hervorragendem Marketing durch...leider wurden N64 und Dreamcast nicht annähernd so gut Beworben...verdient hätten die es auf jeden Fall, es gab auf beiden hervorragende Spiele die es auch nur auf den jeweiligen Plattformen gab
 
Das waren Beispiele . Oder hätte ich eine Liste mit 100 Spielen anführen sollen ?
 
Jo, 2 Beispiele für 2 sehr gute Konsolen um es so aussehen zu lassen als ob sie nichts zu bieten hatten! Aber kommt in vielen Diskusionsforen vor...vor allem gegen Nintendo und seit neuestem gegen Sony.!!!
 
Da wurden die Erwartungen doch voll und ganz erfüllt. Die PS3-Verkaufszahlen sollten auch noch locker zu erreichen sein.

Aber warum zum Geier vergleicht ihr die PS2 mit dem N64? Der Gamecube erschien ein gutes Jahr nach der PS2 und ist natürlich das deutlich leistungsstärkere Konkurrenz-Produkt. Auch wenn die Spieleauswahl auf der PS2 deutlich größer war/ist.
Nur die Dreamcast-Konsole erschien in Japan schon Ende 1998 und war in der Ära schon viel früher zu haben.
 
Zurück