Sony: E3-Presse-Event dauert 5 Stunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: E3-Presse-Event dauert 5 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: E3-Presse-Event dauert 5 Stunden
 
Wat ? 3std. sich erstmal entschuldigen wegen PSN.Und die restliche zeit kommt den das wichtigste.
 
Ich glaube kaum, dass da nun 3h ununterbrochen Sony sich fürs PSN entschuldigt.

Allerdings bin ich gespannt was Sony dieses Jahr im Petto hat ^^
 
nezu hat folgendes geschrieben:

Ich glaube kaum, dass da nun 3h ununterbrochen Sony sich fürs PSN entschuldigt.


Allerdings bin ich gespannt was Sony dieses Jahr im Petto hat ^^


Ist mir auch klar^^
Aber mal sehen was die vernünftiges zeigen.
 
Naja, man kann wohl von ausgehen, dass von den 5 Stunden einiges für "einfinden" davor und "Smalltalk" danach eingeplant ist, wenn nicht sogar kruzes Anspielen für die Pressevertreter. Die werden kein 5 stündiges Bühnenprogram haben, kann ich mir nicht vorstellen.

Ähnliche Meldung gab es letztes Jahr auch, glaub sogar auch zur Gamescom und war nichts als Humbug!
 
na ich denke mal die vorstellung der ps 4 dauert eine ganze weile da sony mit sicherheit viele vgi trailer in der vorbereitung hat
 
@Shikamaru

Auf neue Infos zu NGP bin ich heiss ^^ Ich bin mal gespannt.
 
zappo hat folgendes geschrieben:

na ich denke mal die vorstellung der ps 4 dauert eine ganze weile da sony mit sicherheit viele vgi trailer in der vorbereitung hat


Welche E3 meinst du^^ die von 2015 ?
 
wieso entschuldigen? waren doch alles die ganz bösen hacker. sony hat doch alles richtig gemacht ^^
 
3 Stunden Tabellen präsentieren und sagen wie gut sie doch sind, dann 1 Stunde das PSN wieder schön reden nach dem ganzen Desaster und dann noch ein Stündle ein paar Spiele vorstellen

Dann ertönt der Gong zum Aufwachen für die Presse vor Ort ;)
 
Hab ich da jetzt was verrafft, oder muss ich wenn ich die PK live guck von 02:00 - 07:00uhr vorm Rechner sitzen?
 
Bei dem Bockmist den die Brüder in der letzten Zeit verbrochen haben, sind 5 Stunden Ablaßbitten noch viel zu wenig...
 
Egal wie lange die PK selbst dauert, 30 Mins sind sicher wieder für Zahlen, Statistiken und andere Schönrechnerei bestimmt. :)

Bin gespannt was Sony so zu sagen hat. Nur Nintendo interessiert mich noch mehr.
 
Dieses Jahr interessiert mich eigtl. Nintendo als einziges. MS und Sony nudeln eh bestimmt wieder ihr 3D und Fuchtel-Kamasutra runter.

Achja und die Ubisoft PK lass ich mir auch nicht entgehen, bin gespannt wie peinlich die dieses Jahr wird :D

Mal schaun ob sie das hier noch überbieten können vom letzten Jahr *lach*
http://www.youtube.com/watch?v=vizBWaNdSgQ&feature=player_embedded
 
Fünf Stunden!? Da stellt sich die Grinsekatze Kaz Hirai also vier Stunden und 59 Minuten auf die Bühne und sagt solange am Stück das Wort Fail. Danach liest er in der letzten Minute von einem Zettel die Spiele ab die in den nächsten Monaten kommen werden. PK Ende. :D
 
Man darf nicht vergessen , das man die erste Stunde erst mal mit den super Verkaufszahlen von der PS2 , PS2 und PS3 berieselt wird . Danach wird Moove schön geredet , wonach die PSP noch gelobt wird bis der Arzt kommt . Und schon sind die ersten 3 Stunden rum .
 
Ich wette sie haben die Leute von Anonymous im Gepäck und die werden dann 4 Stunden ausgepeitscht :D
 
Vielleicht zeigen sie auch die PS4 , welche die gleichen elektronischen Bauteile beinhalten wird, wie die nächste Generation von Raumfähren .
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Dieses Jahr interessiert mich eigtl. Nintendo als einziges. MS und Sony nudeln eh bestimmt wieder ihr 3D und Fuchtel-Kamasutra runter.


Und was machen 3DS und Wii (bzw dann Wii2)?

Die Konferenz alleine geht keine 5 Stunden sondern alles insgsamt mit Interviews , Demos anspielen können usw....
 
Bin mal gespannt, bislang begann ja jede PK mit Lobhudeleien darauf wieviele Konsolen man bereits verticken konnte und vor allem wieviele PSN User man bereits generiert hat.

Letzteres dürfte den Verantwortlichen in diesen Tagen möglicherweise im Hals stecken bleiben. :D
 
Zurück