City Interactive: Behind-the-Scenes-Video zu Sniper 2 & WWII-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu City Interactive: Behind-the-Scenes-Video zu Sniper 2 & WWII-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: City Interactive: Behind-the-Scenes-Video zu Sniper 2 & WWII-Shooter
 
Also ganz ehrlich:

Wenn man sich das Studio ansieht wird so einiges klar, vor allem warum die Damen und Herren bisher so viel Schrott produziert haben. Denn wenn Lukasz oder Adam oder Olga erst 300 Meter durch diesen dummen Gang rennen müssen, ist doch klar, dass die kaputt und unmotiviert sind und das wiederum schlägt sich auf deren Arbeitsleistung aus :D.

Vielleicht ist auch schon der ein oder andere Mensch (vornehmlich aus der Qualitätstestabteilung) dort lost gegangen.
 
Sniper würde ich nicht unbedingt als "Schrott" bezeichnen. Die Produkte von City Interactive sind insgesamt schon deutlich besser geworden. Das Haus hat sogar einige ganz brauchbare Adventures (z.B. "Die Kunst des Mordens") abgeliefert.
 
Also muss sgen mit Sniper bin ich eigentlich zufrieden auch die Kunst des Morden ist nict schlecht.....Grafik ist nicht alles.....
 
Zurück