Take Two: Wird eine Übernahme wahrscheinlicher?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Wird eine Übernahme wahrscheinlicher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Wird eine Übernahme wahrscheinlicher?
 
Bitte nicht, das kommt einen totes Stoß der Spielebranche gleich.
 
Jop das wird echt einiges kaputt machen...
Wenn Activision das macht, können wir uns über ein jährliches GTA auf CoD (kürzer ist besser) freuen!
 
Weder Ea noch Activision dürfen Take Two kaufen. Man sieht es besonders gut gerade bei Bioware die haben nur 2 Jahre zeit für ein Spiel und dann kommt sowas raus wie Dragon Age 2.
 
Und du solltest erstmal deutsch lernen, bevor du hier irgendwelche billigen schlussfolgerungen ziehst..
 
Verstehe ich nicht. Wenn der Aktienkurs steigt, warum sollten dann die Aktionäre einer Fusion zustimmen? Für den Bieter bedeutet das überdies, er muss nun noch tiefer in die Tasche greifen, um sein Übernahmeangebot schmackhaft zu machen. Es ist eher eine ungünstige Zeit. Take Two sind doch schon einmal mit einem gelungenen Spielerelease von der Schippe gesprungen.
 
Auf die Aussage eines Analysten würde ich mich nicht verlassen. Die lagen in letzter Zeit ziemlich oft daneben.
 
Spiele wie RDR oder LA. Noire gäbe mit Activision nicht mehr.
Oder wann brachte Acti das letzte mal was neues, innovatives, das nicht an den Mainstream angepasst war, raus?
 
tony hawk 1 fällt mir da ein.

bin ein freund von take two, hoffe die bleiben selbstständig.

mfg
sam
 
guitar hero 1?

fände es schade wenn mein lieblingspublisher übernommen wird. ist glaub ich der letzte große, der nicht aus jahresmarken und dlc-plänen besteht. außerdem bringen die jungs zumindest noch neues, innovatives raus...
 
@ Mue-a-Mar

Die Übernahme von Rockstar wäre deshalb aber noch lange kein "Todesstoß" für die komplette Industrie.

Es Gab kurz vor GTA 4 Release doch auch schon Übernahmegerüchte weil das Budget zur Fertigstellung von selbigem anscheinend beängstigend knapp wurde, und war trotzdem nur warme Luft.

Ich denke mal L.A Noire wird sich super verkaufen, genau aus dem Grund gäbe es für TT auch keinen Grund einer ÜBernahme zuzustimmen.

Bleibt mal locker, die Jungs von Rockstar enttäuschen selten.


Anscheinend sind hier auch genug Leute ohne feste Beschäftigung am Werk, oder warum wird bei jeder News mit Minus und Plus um sich geworfen.
Traurig.
 
@sauter89
Dein erster Kommentar hat es aber auch verdient.

@topic
Wenn T2 schon übernommen wird, dann aber von EA statt Activision. Die trauen sich wenigstens auch neue Franchises auszuprobieren.
 
wenn das doch passiert setz ich das gleich wie ein hadouken auf die eier der videospiele...
weil am ende wird uns durch sowas eh nur der hahn abgedreht...in sachen kreativität.
ich kauf mir mitlerweile nur noch selten spiele...weil einfach viel müll dabei ist und das ich mal wirklich zufrieden mit nem titel bin kommt höchstens 3mal im jahr vor...denn rest häng ich an ssf4 oder marvel vs capcom 3
und jetzt hab ich gefallen gerade an l.a. noire gefunden und wenn das ea bekommt...ohje dann wird der nachfolger eh nur unter druck halbfertig erscheinen
 
Ein Grund mehr L.A. Noire nicht zu kaufen.
 
Auf keinen Fall Activision! Sonst werden alle Marken jährlich totgemolken. EA - so denke ich - ist da nicht ganz so extrem.
 
Na danke, wenn EA es übernimmt, dann gibt´s nur noch überall Online Pässe und wenn Activion es übernimmt, dann ist´s ja ganz vorbei. Dann darf man sich wohl demnächst alle Rockstar Titel in der deutschen Version mit mieser deutscher Synchro reinziehen, na vielen Dank...

Edit:Zusatz: @ChriZZ1991:
Tja, was ist dann bei Mafia 2 oder bei Bioshock 2? Und wer diesen Lizenzmist bei Mafia 2 verbockt hat, soll sich doch bitte namentlich melden... also von Lieblingspublisher haben auch die sich schon verabschiedet. Diesen haben sich bei Mafia 2 auch zu sehr dem Zeitgeschehen angepasst. Aber es stimmt, gegenüber EAs Abzock- und Zeitdruck-Wahn, Activision-Mainstream-Profigier und Ubisofts-Kontrollfreaktum sind Take 2 echt noch harmlos.
 
Zurück