Duke Nukem Forever: Neue Gameplay-Videos mit dem Duke *Update2*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Neue Gameplay-Videos mit dem Duke *Update2* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neue Gameplay-Videos mit dem Duke *Update2*
 
Wird ein hammer Spiel.
Leider ist die grafik nicht aktuell,aber was solls.
 
Ich glaub ich hab gerade n Trip in die Vergangenheit gemacht :-O
 
Das was ich bisher gesehen habe macht Mut.
Sicherlich ist die Grafik nicht High End.. die schlechteste ist sie allerdings auch nicht.
Wenn das Spiel den Charme und Witz des Dukes gehalten hat und die Spielzeit wirklich so lang sein soll wie versprochen wird es denke ich der erwartete Hit:-)
 
Dieses Spiel wird unter Garantie der Flop des Jahres. Höchstens noch in den Himmel gelobt von einer ganzen Armada von Duke-Fans, die nach wie vor an irgendeiner Legende festhalten.

Wenn man als Entwickler schon stolz ist eine "neue" Waffe zu präsentieren .... tada ... eine RAILGUN. Wow !!! Schon mal davon gehört ?

Oder wenn man in den Videos sieht, wie die Gegner als reinstes Kanonenfutter durch die Gegend rennen und hinter bereits weggeschossenen Fässern in Deckung gehen, usw. ...

Auch das komplette Setting und die komplette Mechanik des Spiels. Nix gegen "oldschool", aber ausgelutschter geht es im Jahr 2011 doch gar nicht mehr.

Irgendeine abstruste Mischung aus Serious Sam und Prey.

Das neue Duke Nukem Forever wird einige Gags abliefern und am Ende doch an seinen eigenen Ambitionen scheitern. Probleme in Performance, Steuerung und Spielbarkeit werden dem ganzen den Rest geben.

Auch wenn ich einen feuchten Kehricht auf Magazin-Wertungen gebe, so wird das das typische 70%-Game. Garantiert !!!
 
und wenn schon... auch 70%-Titel können einen Heidenspass machen und darauf kommt es doch beim zocken an.
 
Ich mag Titel bei denen mich die Gameplay Videos sofort fesseln.

Ich hasse Titel, bei denen mich ein PR-Manager dumm angrinst, mir stinklangweilige Videos zeigt und mir erklären will, wieso das Gezeigte unheimlich lustig und spaßig ist.

Sorry, die Videos finde ich zum einschlafen. Wenn das fertige Spiel so daher kommt, erscheint es locker 6-7 Jahre zu spät.

Aber da der Duke seine Engine und sein Entwickler-Team so oft gewechselt hat wie andere Leute ihre Unterwäsche, hatte ich eh nie Hoffnung, dass am Ende was wirklich Großartiges bei raus kommt.
 
Ach kommt schon Jungs, in welchem Shooter kann man dem Gegner schon in die Kronjuwelen boxen damit er zu Boden geht ? Bin fast vom Stuhl gefallen bei der Szene !!

Da ich als Oldie nicht so einen Hype auf Grafik zelebriere freue ich mich einfach darauf !
 
Mal schauen, wie es letztlich wirklich wird. Ich schätze mal es wird ähnlich werden wie damals der Vergleich zwischen Goldeneye und Duke Nukem 64. Goldeneye war sicher der qualitativ bessere Shooter, dennoch unterm Strich hatte ich mit Duke weit mehr Fun.
 
Auch wenns grafisch und spielerisch unter den Erwartungen bleibt werd ichs mir trotzdem kaufen, allein schonmal wegen dem Humor.
"Hail to the king, Baby" xD
 
So muss ein guter shooter sein.
Und nicht immer die ewigen langweiligen kriegs shooter.

Hoffe der teil ist genauso schwer wie die N64 teile.
 
Zurück