PlayStation Store: Geht heute nicht mehr online

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Geht heute nicht mehr online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Geht heute nicht mehr online
 
Mist, will endlich ME2 anfangen aber man kommt ja nicht in den Shop für die DLC-Sachen.
 
Nach diesem ganzen Dilemma und den ganzen Verschiebungen bis alles wieder online ist, hab ich mich dazu entschlossen auf keinen Fall irgendwie zusätzliche Kohle im PSN Store liegen zu lassen, einfach nurnoch unverschämt was sich dieser Konzern erlaubt..

Habe seit Samstag Dead Space 2 für die PS3 und kann dank dieses bescheuerten onlinepass und dem nicht vorhandenen psn store nichtmal den online modus "aktivieren".

Einfach furchtbar das ganze
 
Bei Sony wundert mich sowieso nichts mehr. Ihren dummen Deutschland Store könnten die sowieso geschlossen lassen. Da war sowieso zu 90 Prozenzt nur Müll drin.
 
Den Laden können sie jetzt auch gleich ganz geschlossen halten und mit Release der PS4 mal was gescheites auf die Beine stellen. Ist doch ein Witz der ganze Laden...
 
Ich will nur die Gratisspiele , ansonsten ist mir der Store egal .
 
Hm....schade...wollte eigentlich neben den Gratisspielen..auch noch schaun, ob das Guthaben bei meinen US-Account noch da ist..
 
"ich will nur die Gratisspiele , ansonsten ist mir der Store egal"

Geht mir auch so. Als erstes werde ich meine KK-Daten dort löschen und später einen Fake-Account-only erstellen.

Wirklich schade, dass mir das Lineup der Konsole mitlerweile so gut gefällt und Sony so ein Sauhaufen ist.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich will nur die Gratisspiele , ansonsten ist mir der Store egal .

-----------------
Amen!:D

Die kostenlosen Sachen nehme ich mit, aber ob ich anschließend meine PS3 noch als Netz stöpsle, weiß ich nicht. Für die Updates ist es halt nicht unwichtig:(.
 
Ach jaaa... wäre dieses interne, nie für die Öffentlichkeit bestimmte Memo nicht von irgendeinem Vollhorst veröffentlich worden würde jetzt niemand meckern und die Welt mit dem ursprünglichen Termin (spätestens 31.05) wäre noch in Ordnung.
Auch wenn mich das jetzt diverse "-" kosten wird, aber vielleicht sollte man DEN Termin dann auch erstmal abwarten, schließlich war das Sonys letzte offizielle Ankündigung die für uns zählen sollte. Danach kann immer noch (mit Grund) weitergewettert werden ;-)
 
irgendwelche bekloppten sony fanboys haben mal wieder nix besseres zutun als negative bewertungen zu verteilen.. arme Menschen ich bemitleide euch :D
 
So langsam bezweifel ich ja, das die es jemals wieder schaffen. Dann wars wohl, nix mit gratis Spielen.

By the way: Sony schuldet mir immer noch den Heavy Rain Soundtrack. Der lies sich bisher nicht runterladen ...
 
Und wieder geht das Gebitche los. Wenn alle diejenigen, deren Posts hier zu 90 Prozent aus Geheule bestehen, zerebralen Suizid begehen würden, dann wäre der durchschittliche IQ im Forum um 30 Zähler höher.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Und wieder geht das Gebitche los. Wenn alle diejenigen, deren Posts hier zu 90 Prozent aus Geheule bestehen, zerebralen Suizid begehen würden, dann wäre der durchschittliche IQ im Forum um 30 Zähler höher.


-------------

Hör auf rumzuheulen.^^:D
 
Ob man jetzt jedes Mal, wenn Leute nicht gerade begeistert auf eine Sache reagieren gleich von Rumheulen sprechen muss, ist ein Thema für sich. Aber ich denke kaum, dass Äußerungen wie "Gebitche" und ein steigender "IQ" nach "Suizid" in einer solchen Diskussion angemessen sind.
 
Was ist denn zerebraler Suizid genau? o_0

Die lange Wartezeit ist natürlich bedauerlich, aber nachdem Sony ja jetzt offenbar bei jedem Hacker ganz oben auf der Liste steht sollen die ihr System mal besser ordentlich auf Schwachstellen abklopfen bevor sie es wieder online stellen.

Das ganze zeigt allerdings endlich mal anschaulich dass das online-pass system einfach sch...lecht ist.
 
Einfach nur Schande mehr nicht -__-
Dieses Affentheater bei Sony geht einen langsam nur noch auf den Geist -__-.
 
Zurück