Final Fantasy Type-0: 20 Minütiges Gameplayvideo

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Type-0: 20 Minütiges Gameplayvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Type-0: 20 Minütiges Gameplayvideo
 
Kann mich nicht mehr dafür erwärmen. Objektiv scheint es ganz nett und etwas klassischer zu werden, aber subjektiv reizt mich an Final Fantasy gar nichts mehr.
 
@ dorgard

Alter, du kannst doch nicht hier auf gamezone, einfach zwischen objektiv und subjektiv unterscheiden. Das verwirrt doch die ganzen Fanboys bzw Hater! ;D
 
sieht nach dem guten, alten final fantasy stil aus, so wie man die serie mag. lovely
 
Allso die Grafik junge, entweder meine augen oder das Video spielt mir einen streich.
Aber fur PSP siht das echt krassssss aus.
 
Der Sound ist ganz klar aus Final Fantasy VII erkennbar. Große Klasse!!! Bleibt die frge, wann die kommende perle, den Weg in hiesige gefilde findet?!
 
Zurück