The Witcher 2: Schlechtere Performance mit SecuRom?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Schlechtere Performance mit SecuRom? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Schlechtere Performance mit SecuRom?
 
Ich habe die Steamversion dann wohl mit Secrurom. Bei mir stürzt das Spiel im 1 Akt in dem Dorf andauern ab obwohl ich da gute 40-50fps habe und weder cpu noch gpu überlastet sind .
 
Hab mir the Witcher 2 Original geholt und hatte auch das ich 1 min brauch damit es überhaupt startet.
Dann ruckelei, einbrüche usw.
Dann hab ich die exe mit der aus der Gog Version ausgetauscht und voila!! Nix davon ist mehr da.
Und ich brauch noch nicht mal mehr die Dvd drin zu haben.
 
Ich hoffe das wird mit dem Patch der diese Woche erscheinen soll behoben.


Gmanbielefeld
Woher hast du die Daten der Gog Version?
 
Darf ich hier nicht nennen glaub ich, hab aber den Rapidshare Link gefunden.
https://rapidshare.com/#!download/854tl/3520139353/W2Crack.rar/4352/R~0

Wenn ich das nicht darf, bitte löschen.
 
In diversen Warez Foren liest man auch ständig davon dass die GoG Version besser läuft als die SecuRom Version mit Crack. Scheint also was drann zu sein.
 
hab die original version ich muss jetzt sagen das ichs nicht so tragisch finde des game läuft im großen und ganzen flüssig

aber neugierig wäre ich schon wie es ohne diesen kopierschutz laufen würde

gibt es keine möglichkeit den rauszumachen?

finde es ohnehin ziemlich ungerecht wenn leute benachteiligt werden die das game ganz normal im geschäft kaufen ..
 
Die einzige Möglichkeit wäre es wohl die .exe der GoG Version + eine Hand Voll anderer Dateien dieser Version sich herunterzuladen und zu kopieren.
Ob das noch als legal gilt wage ich zu bezweifeln, da man ja für DIESE Dateien keine Lizenz erworben hat.
 
@blu3storm, wenn man es genau nimmt ist es nicht legal. Aber, ich bin mir sicher, wenn das verhindert das du das Spiel zurückbringst und die Firma dadurch kein Geld bekommt, würden die bestimmt ein Auge zudrücken. ;)

Ich sehe das so. In diesem Fall würde ich mir wohl auch die Downloadvariante "besorgen", natürlich nur nachdem ich das Spiel original gekauft habe (ich stehe auf originale, will ne Box im Schrank stehen haben ;) ), dann sehe ich das für legitim an.
 
Finde so etwas mal wieder ein wenig Schade.
Habe mit meinem System:
Win7 64bit
I5 - 750
4Gb Ram
Gtx 470

es zwar einigermaßen flüssig durchzocken können, jedoch sind es genau die 10 Frames gewesen die ein "richtig" flüssiges spielen ermöglicht hätten.

Sehr schade daß die Meldung erst jetzt kommt nachdem ich es durchgespielt habe -.-
 
Zurück