PSP Remaster Serie: PSP-Spiele für PS3 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Remaster Serie: PSP-Spiele für PS3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Remaster Serie: PSP-Spiele für PS3 angekündigt
 
Hoffentlich schafft es die Reihe auch nach Europa.
Es gibt so einige PSP Spiele die ich gerne Spielen würde.
 
Geil MHF3 in HD, muss mir langsam ne PS3 kaufen!
 
Ob die Spiele auch auf ein grossen TV gut aussehen,mag ich erstmal zu bezweifeln.

Aber tolle Spiele die sich lohnen.
 
Naja, also als großer PSP-Fan finde ich es aber auch durchaus schade, dass das Teil jetzt offenbar noch einige Exklusitvtitel "genommen" bekommt:(.

Aber gut, solange die Sachen auch wie angekündigt auf Disc erscheinen, werde ich auch einen Blick drauf werfen, sofern diese auch bei uns erscheinen.
 
Ich hab noch mal schnell ein Video eingefügt, dass die Unterschiede bei MH3 zeigt.
 
Das Recycling nimmt in letzter Zeit bei Sony extrem überhand. Da wird ja fest mehr alter Kaffee gewärmt und verkauft als das was neues ansteht.
 
Kann mich da Garfield1980 nur anschliessen: Habe leider keine PSP aber so einige Spiele würde ich auch gerne spielen. Würde es aber besser finden, wenn man sie auf Disk presst :)
 
Das sit doch genial oder? Ich meine ich liebe meine PSP, und bin damit voll zufrieden. Aber viele wünschten sich die Games auch auf Konsole. Nun gut- es wrden keine High Spec Remakes- aber sie werden sicher ordentlich aufpoliert bevor man sie auf Blu Ray presst. Und gerade im Fall von Monster Hunter ist es verdammt cool wenn man auch online über die Konsole zocken kann, und den Spielsstand auch noch mitnehmen kann wenn man sich trifft.

Ich finde das nen klasse Schachzug, und bin sehr gespannt was noch kommt. Vielleicht sogar Metal Fear Solid Peace Walker oder Dissidia? Wäre hammerst, und würde mich sogar dazu verleiten die Games doppelt zu kaufen.
 
@Schmadda
Hält sich bei der PS3 allerdings stark die Waage.
Gibt immer noch regelmäßig fast schon mehr Exclusives als man spielen kann.
Bedenklich wirds erst , wenn kaum noch neue Games rauskommen würden.
Aber so stehe ich HD Remakes oder jetzt meinetwegen PSP Ableger nicht besonders kritisch gegenüber.
Soll halt jeder für sich selbt entscheiden.
 
Hab mir schon lange ein Mosterhunter für die Konsolen gewünscht. Wenn der Multiplayer gut umgesetzt wird, werde ich zuschlagen.
 
Hoffentlich kommt AC Bloodlines. Würd mich tierich freuen noch ein letztes mal Altair als Hauptprotagonist zu sehen :)
 
Anscheinend verabschiedet sich Sony nicht von der PSP, ohne vorher nochmal ein bisschen Geld zu machen. Alte Spiele neu verpacken und gleichzeitig den Wiederverkaufswert für PSP-Sachen in den Keller treiben. Naja, die Kohle brauchen sie auch nach dem PSN-Desaster ;) Mal gespannt, was alles in de Remasters-Serie aufgenommen wird...genug Top-Titel gibt ja ! :D
 
@Khuum

Mit 65 Mio. verkauften Exemplaren ist man vom Desaster weit entfernt. Vorallem in Japan ist die PSP ein Erfolg.
 
Vielleicht schaffen es dann auch Crisis Core Final Fantasy 7 oder the Third Birthday auf die PS3. Da hat sich Sony auf jeden Fall was tolles einfallen lassen und bitte auch für Europa.
 
@ChaosZero
Ich meinte das Desaster ums PSN , nicht die PSP ;)bin selber zufriedener Besitzer und werde auch das NGP kaufen. Man sieht ja, wie Nintendo Mist bauen kann bzgl. Spiele-Support ^^
 
klingt ganz gut, ich halte es für ziemlich wahrscheinlich dass die beiden God of War Teile in einer solchen HD-Fassung erscheinen werden. Einfach weil sie sich spielerisch kaum von ausgewachsenen Konsolenspielen unterscheiden und weil viele Fans der hauptreihe auf diese gelegenheit gewartet haben und sich nicht extra eine PSP zulegen müssen... Das gleiche gilt dann natürlich für Final Fantasy Crisis Core, Metal Gear, Valkyria Chronicles usw... die PSP ist schon echt ein Handhelf für Spin-Offs von populären konsolenspielreihen geworden... So richtige Eigenentwicklungen gab es eigentlich kaum.
 
@Rocci

Die GOD Spiele werden beide auf einer Blu Ray veröffentlicht, dass wurde letzte Woche bestätigt.
 
Zurück