Battlefield Heroes: Piraten kommen zum ausbeuten

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.622
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Heroes: Piraten kommen zum ausbeuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Heroes: Piraten kommen zum ausbeuten
 
Sieht nicht übel aus. Jedoch mag ich diese Cartoon-Optik nicht.
 
ne du hast schon recht sina, weil kinder wie dieser 15 jährige verstehen nicht die folgen dieser free to play spiele. es wird irgendwann so weit sein, da stellen die entwickler grundgerüßte, die umsonst sind. will man aber bestimmte dinge nutzen, die bisher in jedem spiel implentiert waren, so wird man zur kasse gebeten. abgesehen von monatlichen grundgebühren. jetzt sagt sich so manche, macht doch nichts. doch, macht was! nämlich dass man ein spiel, auf das man einfach wieder lust hat, nicht einfach einlegt und spielen kann, sondern erst mal wieder ein monatsabo braucht. ich betrachte diese entwicklung mit großen bedenken. aber wie bereits erwähnt, kinder wie dieser egoboy, der name wird wohl programm sein, verstehen das nicht.
 
Erstens kann es euch egal sein, wie ich mich nenne oder was ich spiele, das ist nicht euer Kaffee.
Zweitens interessiert mich dieses Spiel überhaupt nicht, weshalb also sollte ich dann dafür bezahlen?
Und zu behaupten und zu verallgemeinern, dass ich keine Ahnung habe, wie die Industrie bei sowas vorgeht, ist genauso dumm, wie ihr mich versucht darzustellen. Meine Fresse... Es gibt genug Erwachsene die keinen Job haben, bei den Eltern leben und süchtig sind nach solchen Spielen oder die in den Schuldensumpf kommen. Aber klar, es haben ja nur die "Kiddies" keine Ahnung.

Habt mich doch mal gern, verdammt.

@roydertreue

Über andere "Kinder" reden, dass sie keine Ahnung hätten, aber selber eine Rechtschreibung wie ein Kleinkind an den Tag legen.
 
@ egoboy
kurz mal einen kommentar hingeschmiert und schon darf man sich was wegen rechtschreibung anhören. finde ich kindisch.
und nein, ich glaube nicht, dass du auch nur annähernd die videospielbranche durchschaust.
denn ganz egal, ob du dir dieses game hier holst oder nicht, dann kaufst du dir eben den tollen dlc, der schon vor release angekündigt wird. kinder wie du sind der grund, dass erwachsene wie wir bald nicht mehr zocken können, ohne ordentlich blechen zu dürfen.

@sina
absolut korrekt. aber so sind die kinder, die müssen sich erst mal profilieren wie cool sie sind, dass sie schon ab 18 titel zocken, und woah das blut, so genial. da kann man doch nur müde lächeln. von taktik in spielen haben die auch noch nichts gehört, hauptsache gewalt.
 
Jungens was issen mit euch kaputt?

Unterhaltet euch doch mal normal miteinander!

Ich verstehe auch ehrlichgesagt nicht, warum man sich hier als Moralapostel aufspielen muss, denn seien wir mal ehrlich fast jeder hat schon Spiele gezockt die nicht für sein Alter gedacht waren. Ich hab mit 12 erstmals Resident Evil gespielt und sehe nichts schlimmes daran, auch wenn das damals zugegebenermaßen noch anders wahrgenommen wurde.

@sinalco: Ich würde mich übrigens auch so aufplustern wenn mich hier zwei User grundlos dämlich anmachen würden, besonders royderdinsbums hat hier einige schwachsinnige Anschuldigungen geschrieben.
 
Sehe ich genauso. Was geht denn mit euch ab?
Lasst ihn doch, nicht eure Sache, oder sehe ich das falsch.
Aber ich sollte lieber meinen Mund halten, denn ich bin 15 und hab keine Ahnung.
Außerdem hat niemand gesagt; "ich bin minderjährig aber zück nur brutale Games, weil ich so megahart bin".
Das ist lächerlich^^
Ihr tut wirklich so als ob jeder Jugendlicher, denn Kinder sind 15 jährige sicher nicht mehr, wegen Call of Duty gleich mit seiner imaginären Waffe Amok laufen.
Schwachsinn.
Aber wie gesagt, ich hab ja keine Ahnung.
Ciao, ich geh jetzt Sandmann anschauen und kuschel mich dann mit einem Glas warmer Milch ins Bett.
 
Tut mir leid, das mit dem Kind und so hat sich nun mal so "angehört" sorry.
Und bitte, vorsichtig fahren :D
 
komisch, verstehe eure aufregung nicht.
ich spiele das game seit es raus ist (natürlich nicht täglich aber ab und zu).
habe noch nie einen cent dafür bezahlt.
finde es besser als p4free battlefield (2).
die optik ist natürlich geschmacksache.
 
"Rotzlöffel wie du" lässt sich durchaus als eine negative Aussage bezeichnen ;)

Ich gebe aber zu zwischen den zwei Usern nicht deutlich unterschieden zu haben, denn der wirklich unsachliche Angriff kam gewiss nicht von dir Sinalco.
 
Zurück